Ricerca waypoint: 
 

Schau genau!

di MoWoWing     Germania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 22.230' E 010° 54.520' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nano
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 11. gennaio 2020
 Pubblicata il: 15. gennaio 2020
 Ultimo aggiornamento: 22. novembre 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15D24
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
128 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
5 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch  ·  English  ·  Français  ·  Italiano  ·  Nederlands

Fai una passeggiata da Jakobertor (WP01) attraverso Jakoberstraße e Barfüßerstraße fino a Metzgplatz (WP03) e ritorno. È meglio usare il lato destro della strada (il lato nord all’andata il lato sud sulla via del ritorno).
All’andata devi attraversare la strada al semaforo vicino alla chiesa di St. Jakob. Jakoberstraße continua a sud della chiesa (WP02)!
Cerca i dettagli mostrati sulla photo collage e annota il numero civico della casa in cui hai trovato i dettagli dell'immagine correlata.
Puoi trovare alcuni oggetti molto vicini tra loro, ma la distanza tra gli altri può arrivare fino a 250 m.

 Attenzione:
Non troverai numeri a alcune case. Quindi tieni a mente i seguenti suggerimenti:
E: Inserisci il numero civico che puoi trovare sopra il cancello a sinistra.
I: Troverai il numero civico accanto alla porta d'ingresso in basso a sinistra.
L: inserisci il numero della casa sulla sinistra.
M: inserisci il numero della casa sulla destra.

Tabelle
Σ() = Somma()


Coordinate finali: N48 22.(X-62) E010 54.(Y+302
Trova un Nano!

Per verifica: Somma incrociata delle posizioni decimali
della coordinata nord = 17, la coordinata est = 9
oppure Geochecker

 

Affinché la presentazione della pagina sia ottimale,
è necessario stampare l'elenco tramite [Stampa ... > Senza log].
Impostazione pagina: "Riduci dimensioni pagina" o "Adatta dimensioni".
Margini laterali: superiore, sinistro, destro = 5 mm, inferiore 13 mm.

 

Photo collage

Bildtafel

Punti addizionali   Conversione coordinate

Punto di riferimento
N 48° 22.230'
E 010° 54.520'
Jakobertor
Punto di riferimento
N 48° 22.200'
E 010° 54.320'
Jakoberstraße
Punto di riferimento
N 48° 22.170'
E 010° 53.971'
Metzgplatz
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schau genau!    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

disponibile 22. novembre 2022 MoWoWing fatto manutenzione sulla cache

Das Final wurde verlegt und die Formel für die Finalkoordinaten angepasst.
Leider ist das neue Döslein nur noch ein Nano.

Ich selbst bin ganz und gar kein Freund von Nanos. Aber bei den vielen Abstandskonflikten in dieser Gegend habe ich keine Versteckmöglichkeit für eine gescheite Dose finden können.

temporaneamente non disponibile 21. novembre 2022 MoWoWing ha disabilitato la cache

Die Dose ist gemuggelt worden.

trovata 15. novembre 2021, 21:11 Black_Tigers ha trovato la geocache

Nachlogg auf OC, auf GC am 09.05.21 geloggt.
Ein sehr sehr schöner Multi. Wir mussten ein paar Mal sehr genau schauen 😀
TFTC sagen Black_Tigers

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. novembre 2021 drfaust ha trovato la geocache

Seit der Veröffentlich habe ich immer wieder ein Auge auf dieses Listing geworfen. So eine Bildersuche ist ja immer wieder etwas fürs Herz. Bisher hatte ich mir aber nie die Zeit genommen, um die Strecke abzulaufen. Hin und wieder fahre ich auf der Jakoberstraße und ich konnte dort aus dem Auto heraus auch bereits einige Bilder verorten. Aber das reichte natürlich nicht.

Diesen Sommer an einen sonnigen Nachmittag bin ich dieses Listing auf dem Nachhauseweg mit dem Rad angegangen. Ich fing irgendwo in der Mitte an und absolvierte die Runde einmal und war sehr enttäuscht, dass ich nur wenig Bilder mehr gefunden hatte als ich zuvor hatte. Also machte ich das Ganze noch einmal und schaute noch genauer.

Bis ich auch das letzte Bild nicht mehr übersehen hatte, fuhr ich die Strecke so ungefähr 2 ½ mal ab. Das Wetter war schön und somit hat das auch Spaß gemacht. Der Peinlichkeitsfaktor war allerding hoch, hoffte ich doch, dass ich nicht auffiel, wenn ich an manchen Stellen das Rad zum dritten Mal vorbei schob.

Am Finale wurde ich aber damals nicht fündig. Ich suchte eine Weile, bis mich eine ältere Dame aus dem Hauseingang ins Visier nahm. Ich wollte kein Risiko für das Versteck eingehen und trollte mich.

Heute kam ich endlich wieder einmal vorbei und wurde anfangs wieder nicht fündig, weil sich der Behälter nämlich nicht an der Stelle des Pfeils auf dem Spoilerbild befindet, sondern vielleicht 30 cm höher und etwas weiter hinten. Das klingt nicht so dramatisch, aber bei der guten Tarnung der Dose fällt sie einfach nicht auf. Außerdem entluden Handwerker ihren Transporter im Sichtbereich, so dass ich nicht so ungestört suchen konnte. Ich habe die getarnte Dose wieder an diesen Platz zurückgehängt, denn an dem Platz auf dem Spoiler wäre sie wohl auffälliger. Vielleicht kann der nächste Finder, der unbeobachteter agieren kann, wieder den alten Platz ausprobieren.

Vielen Dank an MoWoWing für diese wie immer tolle Runde!

 

trovata 26. luglio 2020, 15:32 bloemkdi ha trovato la geocache

Heute Nachmittag die schöne Runde gemacht. Da wir aber aus der Stadt kamen, hatten wir die Räder an der Stadtmetzg abgestellt, und sind anders herum gelaufen.
Am Anfang haben wir echt viel übersehen, wie wir auf dem Rückweg dann doch feststellen mussten, und E fehlte uns dann am Ende immer noch.
Da hatte uns wohl an der Stelle etwas anderes Interessantes abgelengt.

Als wir dann fertig waren haben wir auf der Barfüsslerbrücke dann auf der anderen Straßenseite noch andere Cacher bei der Suche gesehen. Ich drück Euch die Daumen, dass es gut klappt und ihr nicht zu nass werdet. Denn kurz nach dem Final fing es ganz fies an zu regnen.

Hat insgesamt Spaß gemacht. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der schönen Runde.