Waypoint-zoeken: 
 
Webcam cache

Hilden Webcam

Ein Blick von oben ; )

door Landschildkroete     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 10.135' E 006° 56.142' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 11. januari 2020
 Published on: 12. januari 2020
 Laatste verandering: 25. november 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15D2A

6 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
1 Negeerders
82 Bekeken
7 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Seasonal
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Hilden ist eine Stadt mit schönen alten Häusern.
Informationen findest du z.B. unter:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hilden

Genieße den Stadtbummel und speichere dein Foto.

Dazu benötigst du ein internetfähiges Handy, oder, falls du keines hast, jemanden der dieses Zuhause am Computer zeitgleich für dich erledigt.

Am besten stellst du dich beim Brillengeschäft an das Rechteck und schaust Richtung Bürgerhaus-Uhr.

 

 

Link zur Webcam:

https://www.hilden.de/de/stadt-rathaus/die-stadt/webcam/

 


Logbedingungen:

Der Cache kann nur als gefunden geloggt werden, wenn du ein Foto am Log anhängst, das von dieser Webcam, mit Dir im Bild erstellt wurde (siehe Beispiel unten).


Viel Spaß in der Hilden

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 09.885'
E 006° 56.026'
Mit Parkscheibe Werkstag 2 Stunden
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Afbeeldingen

Beispiel: Webcam Hilden mit Landschildkroete
Beispiel: Webcam Hilden mit Landschildkroete
Bürgerhaus Uhr
Bürgerhaus Uhr
Landschildkroete mit Infotafel
Landschildkroete mit Infotafel

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hilden Webcam    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 25. november 2023 Landschildkroete heeft een notitie geschreven

Heute den Link zur Webcam erneuert!

Gevonden 06. oktober 2023, 15:18 rkschlotte heeft de cache gevonden

Vierter Tag eines Kurzurlaubs: Wuppertal, Langenfeld, Hilden.

1. Webcam Döppersberg

2. Kaiserwagen

3. Basilika St Laurentius

4. Literaturwissenschaften (Sprache)

5. Klein aber fein

6. Das alte Gartenhaus

7. Wasserburg Haus Graven

8. Man in black

9. Sitz, Platz, Fuß - Schule

10. Eine Runde Sache

11. Geohash

12. Vogelhaus

13. Südbahnhof 2.0

14. Eilige Einkäuferin

15. Hilden Webcam

Leider schien gerade die Sonne direkt auf die Webcam, so daß die Bildqualität eher bescheiden ist.

16. S1 - Der Pendler-Cache

rkschlotte

Afbeeldingen voor deze log:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

Gevonden 30. januari 2022 Teufel+Hexe heeft de cache gevonden

das Zwischenhoch hat uns heute nach Hilden eingeladen, und wir haben auch die FuZo besucht,

nachdem uns die Eilige Einkäuferin hat abblitzen lassen, sind wir weitergezogen zur Webcam,

die uns dann gerne geblitzt hat    Zwinkernd

danke für den schönen Cache und viele Grüße von Teufel+Hexe [}:)]+[}:)]

Afbeeldingen voor deze log:
Teufel+Hexe in HildenTeufel+Hexe in Hilden

Gevonden 25. oktober 2020 amuja heeft de cache gevonden

Nach der eiligen Einkäuferin ging es zur Webcam.
Am Sonntag waren hier nicht viele Muggel unterwegs
Danke fürs Herführen
amuja

Afbeeldingen voor deze log:
amuja@WebCamHildenamuja@WebCamHilden

Gevonden 20. oktober 2020, 13:31 vb64 heeft de cache gevonden

Vielleicht sollte ich öfter auf "Alle" schalten und nicht nur nach Tradis suchen, dann würde ich auch feststellen, wo hier und da eine Webcam hängt.
Vielen Dank für's Herführen! [:)]

Afbeeldingen voor deze log:
Hab Dich!: Schön aus dem Weg mit dem Handy in der Hand :)Hab Dich!: Schön aus dem Weg mit dem Handy in der Hand :)

Gevonden 23. augustus 2020, 13:28 Lünk heeft de cache gevonden

Kurz vor einem kleinen Regenschauer habe ich mich hier in Position gestellt. (Helle Kappe,kurze Hose) Nach dem Regen konnte ich weiter über den heutigen Büchermarkt bummeln.
DfdC
23. August 2020 13:32

Afbeeldingen voor deze log:
HildenHilden

Gevonden 12. februari 2020, 16:00 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Auf der Durchfahrt kamen wir auch durch Hilden.
Ich war so frei mich vor die Webcam zu positionieren. Allerdings habe ich die andere Seite gewählt und mich auf Höhe des Mobiltelefonlades gestellt. Dort ("oberhalb" vom Balkon) war einfach das Bild erkennbarer.
Vielen Dank für den Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Unten, rechter StraßenrandUnten, rechter Straßenrand