Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Miesbach Bahnhofplatz

Wie man sich bettet, so liegt man

von rkschlotte     Deutschland > Bayern > Miesbach

N 47° 47.393' E 011° 49.857' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 13. Januar 2020
 Veröffentlicht am: 13. Januar 2020
 Letzte Änderung: 04. Dezember 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15D33

2 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
42 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

In Miesbach habe ich endlich mal wieder eine Webcam für Euch gefunden, auf der Ihr mittig und einigermaßen groß sichtbar werdet - dank DSGVO und Konsorten wird sowas ja immer seltener.

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam fertigt nur alle zehn Minuten ein Bild an. Hier noch ein weiterer Link, unter dem man auch ein Archiv findet.

Bilder

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Miesbach Bahnhofplatz    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 04. Dezember 2022 rkschlotte hat eine Bemerkung geschrieben

Zusätzlichen Link angegeben.

rkschlotte

Hinweis 06. Februar 2022 rkschlotte hat eine Bemerkung geschrieben

Link zur Webcam aktualisiert.

rkschlotte

gefunden 30. Dezember 2020, 11:48 martl hat den Geocache gefunden

Am 30. Dezember 2020 um 11:48 als Cache 1385 gefunden. 

TFTC an rkschlotte :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

Bilder für diesen Logeintrag:
Martl @miesbachMartl @miesbach
Bild 2Bild 2

gefunden 16. Januar 2020, 22:59 TeamMB hat den Geocache gefunden

Spätabends bin ich mit Schirm vor der Apotheke gestanden und habe Passanten und Autofahrer zum Wundern gebracht.  ;) Fast hätte es  dadurch eine Kollision zweier vorbeifahrender Autos gegeben, aber es ging grade noch mal gut.
Nett gmacht! Danke fürs Webcam Schachterl!  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
11
22