Buscar Waypoint: 
 
Webcam Geocache

Webcam Gartenschau Bayreuth

Dann schaut doch bitte mal in den Garten! Oder in die Kamera!

por rkschlotte     Alemania > Bayern > Bayreuth, Kreisfreie Stadt

N 49° 56.748' E 011° 35.885' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Ocultos en: 14. enero 2020
 Publicado en: 16. enero 2020
 Última actualización: 16. enero 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC15D36

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
72 Visitas
6 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Im Jahre 2016 fand die bayerische Landesgartenschau in der Wilhelminenaue in Bayreuth statt. Das Gelände wurde aufwendig umgestaltet, um Platz für neue Dosen zu bieten. Oder so ähnlich. *grins*

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Hier geht's zur Webcam.

Imagenes

Webcam
Webcam
Digicam
Digicam

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Oberes Rotmaintal" (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Webcam Gartenschau Bayreuth    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. diciembre 2020, 15:27 1ct ha encontrado el geocache

Das hat doch tatsächlich noch für das Treppchen gereicht, dritter Platz :-)
Am heutigen trist trüben Nikolaustag braucht es einen guten Grund, rauszugehen. Dieser webcam cache war einer.
Eine auffällige Position vor der Kamera habe ich nicht hinbekommen, dafür aber einige log-proof-Fotos angehängt
Danke für das Legen und Ausarbeiten,
tftc

Imagen para el log de entrada
WebcamWebcam
logproof1logproof1
logproof2logproof2
logproof3logproof3

encuentran 23. octubre 2020 Slini11 ha encontrado el geocache

Bei meinem Besuch in Bayreuth sprang mir, als wir durch die Aue liefen, diese Webcam ins Auge. Die muss natürlich geloggt werden und es dauerte auch gar nicht lange, da hatten wir uns schon auf dem Foto verewigt.

Danke für den Cache sagt

Slini11

Imagen para el log de entrada
An der WilhelminenaueAn der Wilhelminenaue

encuentran 17. enero 2020, 16:36 fuchsnschuster ha encontrado el geocache

FTF juchu. 17.1.20 14.20 Uhr Das mit dem Bild war gar nicht so einfach. Besser hab ich es nicht geschafft DFDC Fuchsnschuster

Imagen para el log de entrada
FuchsnschusterFuchsnschuster