Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Blick-Punkte auf Kilian

QR-Code Tour zum Leben und Wirken des heiligen Kilian und seiner Gefährten

door Kilenna     Duitsland > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 47.582' E 009° 55.346' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:20 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 27. november 2019
 Published on: 16. januari 2020
 Laatste verandering: 18. februari 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15D38

3 Gevonden
2 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
140 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Multicache führt an historische Orte, an denen das Leben und Wirken der Frankenapostel Kilian, Kolonat und Totnan in den Blick genommen wird. Die Stationen ergeben keinen Rundweg. Du benötigst für diese Runde ein Smartphone mit QR-Code-Reader, Internetzugang und am besten einen vollen Akku.

An den einzelnen Stationen ist jeweils ein QR-Code zu suchen.

Hinweis zu Stage 1: Es gilt die Geländer ab dieser Ebene nach unten zu zählen. Siehe Spoilerfoto.

Das Final ist leider nur von 08:00 bis 20:00 Uhr zu erreichen. Bitte beachtet dies bei eurer Suche. Die Anwohner wissen Bescheid, also keine Angst.

Final: N 49.47.136 + (F - D); E 009.56.096 + (A x B x C)

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgntr 1: Fpuvyq
Fgntr 2: Yngrear
Fgntr 3: Gbe
Fgntr 4: Oevrsxnfgra
Fgntr 5: Ertraebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Hinweis zu Aufgabe an Stage 1
Hinweis zu Aufgabe an Stage 1

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blick-Punkte auf Kilian    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 18. februari 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 17. augustus 2022 Kilenna has disabled the cache

Leider sind einige der QR-Codes zur Zeit verschwunden. Der Cache kann jedoch auch als Adventure Labcache auf geocaching.com gespielt werden.

Opmerking The geocache needs maintenance. 12. juni 2022, 15:31 OPAL_D69 heeft een notitie geschreven

Nach einer Recherche im www und osm habe ich in Frage kommende Orte besucht, um dort den Faden wieder aufzunehmen.

So z.B. auf der Partymeile die 3 irischen Mönche, zu denen der Hint 2 und der Log von Yoga530 passen könnte - aber nichts gefunden. In der Innenstadt habe ich an einem hohen Gebäude + Umgebung sämtliche Regenrohre & Tore abgesucht, aber auch ohne Erfolg.
🤐

Afbeeldingen voor deze log:
Etiketten-WahnsinnEtiketten-Wahnsinn

Niet gevonden 11. juni 2022, 18:51 OPAL_D69 heeft de cache niet gevonden

Leider bin gleich an #1 gescheitert. Hier (Start-/Cache-Koordinaten?) ist kein Schild. Ein paar x0m weiter unterhalb ist ein Schild, aber ohne QR. Anhand des Spoilerfotos kann ich die Aufgabe immerhin zuordnen.

Aber wie geht es weiter 🤔.
Allgemein werden hier viele Objekte mit Etiketten 'zugekleistert' - und ebenso sieht man viele Reste entfernter Etiketten.

Auf gut Glück habe ich noch in weiterer Entfernung anhand der Hints gesucht, aber leider erfolglos.

🥴

Gevonden 22. augustus 2021 Nobsim heeft de cache gevonden

Vor längerem auf Gc.com gefunden 

Gevonden 18. oktober 2020 Yoga530 heeft de cache gevonden

Danke für das Überprüfen der Codes. Nun haben wir den Cache ohne Probleme gefunden. Sehr schöne und kreative Hints.

Opmerking 12. oktober 2020 Kilenna heeft een notitie geschreven

An Stage 2 befindet sich nun wieder ein neuer QR-Code. Es kann weitergehen.

Niet gevonden 08. oktober 2020, 12:17 Yoga530 heeft de cache niet gevonden

Leider bei Station 2 keinen QR-Code gefunden, weshalb wir abbrechen mussten. Ist er vielleicht von den Blumenvorrichtungen an den Laternen verdeckt oder abgemacht worden?

Gevonden 09. juli 2020 funnymax heeft de cache gevonden

Schöner Multi durch die Stadt, den ich auf mehrere Etappen absolviert habe.

Es war alles gut zu finden. Lediglich an der Station 1 habe ich etwas länger nach dem QR-Code gesucht

Das Final, das gut zum Thema passt, war gut gemacht und konnte rasch entdeckt werden.

Vielen Dank für das Ausarbeiten der Runde.