Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Beweglicher Geocache

Bücherwurm Günters Reisetagebuch 2

Die Reise von Bücherschrank zu Bücherschrank

von Landschildkroete     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 57.168' E 007° 59.193' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Juni 2020
 Veröffentlicht am: 06. Juni 2020
 Letzte Änderung: 10. Juni 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15D3F

2 gefunden
3 nicht gefunden
5 Bemerkungen
7 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
51 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Da der erste Günter-Cache verschwunden ist, startet Günter 2 mit seinen Reisetagebuch einen neuen Versuch.Zwinkernd

 

Bücherwurm Günter zieht in die weite Welt.
Zuhause ist ihm zu langweilig.
Der Bücherschrank wird schon lange nicht mehr neu bestückt.
Günter schnappt sich einfach eine Kladde und hofft das ihm jemand bei der Reise hilft.
Er freut sich auch über jeden Eintrag in sein Reisetagebuch.

Günter möchte  gerne reisen und interessante, öffentliche Bücherschränke besuchen.
Dehalb bittet er darum, daß das Reisetagebuch nur von Bücherschrank zu Bücherschrank getragen wird.


(Falls der Finder keinen passenden Bücherschrank kennt kann er ja mal nachsehen ob er beim Cache OC1050A Minibibliotheken, Bücherkisten, Bücherboxen....  einen passenden findet)

 

Es handelt es sich um einen Beweglichen Cache.
Das heißt, dass du den Cache nach deinem Fund mit nimmst und ihn danach wieder versteckst!!!

Kurzanleitung
- Du als Finder nimmst den Cache mit.
- Du loggt ihn im Logbuch und online als Fund.
- Dann wird der Cache vom Owner deaktiviert, bis bekannt ist wo er abgelegt wurde.
- Anschließend versteckst du ihn in einem anderen Bücherschrank.

- Die neuen Koordinaten sollten als Hinweis- Log bekannt gegeben werden.
- Es kann auch noch ein Hinweis eingefügt werden um den nachfolgenden Suchern die Arbeit nicht unnötig zu erschweren.

- Jetzt wird der Cache mit den neuen Koordinaten vom Owner wieder aktiviert.

Logbedingung:
Der Cache kann nur als gefunden geloggt werden, wenn du dem Reisetagebuch hilfst zu reisen!

Der Cache enthält einen Geokrety (Günter 2). 
Logge ihn unter http://geokrety.org/index.php, aber bitte nimmt ihn nicht raus!
Für flache Geokrety ist auch noch Platz und sie können gerne Günter gesellschaft leisten und ein Stück mitreisen!


Die Reiseroute von Günter findest du unter:https://geokrety.org/konkret.php?id=32584

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Teüar Xynqqr QVA N7 zvg fpujnemre Fpuevsg nhs qrz Eüpxra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bücherwurm Günters Reisetagebuch 2    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 5x Wartung 7x

archiviert 10. Juni 2021 Landschildkroete hat den Geocache archiviert

Das Reisetagebuch 2  mit Günter taucht wohl nicht mehr auf. Schade!Weinend

Vielen Dank an Heidi BMR und Nachttraeumerin für die Mühe und der Vermisstenmeldung!

nicht gefunden 07. Juni 2021, 13:27 Nachttraeumerin hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich habe den ganzen Bücherschrank abgesucht und nix gefunden. 😔

nicht gefunden 27. Februar 2021, 23:03 Heidi BMR hat den Geocache nicht gefunden

Also der ist hier nicht mehr... ganzer Bücherschrank durchsucht

kann gesucht werden 07. August 2020 Landschildkroete hat den Geocache gewartet

Lächelnd

  Neue Koordinaten:  N 51° 57.168' E 007° 59.193', verlegt um 77 km

Hinweis 07. August 2020 möweninsel hat eine Bemerkung geschrieben

So ... bei einem kurzen Halt in Warendorf, rief Günther, dass er an diesem Bücherschrank mal reinschauen möchte.

Gepilgert hat er auch mit uns und so hat er nun auch einen Pilgerstempel. 

 

Ihr findet den Bücherschrank in Warendorf bei

N 51 57.168 E 007 59.193

 

Oberstes Fach, schaut auf dem Bild, dort steht die kleine grüne Kladde ganz hinter den anderen Bücher.

 

Gute Reise

Möweninsel

Bilder für diesen Logeintrag:
dort ist die kleine Kladdedort ist die kleine Kladde
Pilgerstempel St. Marien TelgtePilgerstempel St. Marien Telgte


zuletzt geändert am 09. August 2020

momentan nicht verfügbar 10. Juli 2020 Landschildkroete hat den Geocache deaktiviert

Lächelnd

gefunden 10. Juli 2020 möweninsel hat den Geocache gefunden

Puh ... da fällt uns ein Stein vom Herzen, das Günter noch da ist!

Frau Möweninsel liess es keine Ruhe und dränge heute Abend darauf dem Bücherschrank 

einen Besuch abzustatten und Günter weiter zu helfen. Lächelnd

Das untere Regal hatte Herr Möweninsel fast komplett ausgeräumt, 

doch übersehen? Muss wohl. Weinend

 

So ... für Günter und sein Tagebuch geht es weiter, mal sehen wo wir einen schönen Bücherschrank finden!

 

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

 

zuletzt geändert am 07. August 2020

Hinweis 10. Juli 2020 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis:
Die Kladde steht unten, rechts, hinten, flach an der Rückwand.

kann gesucht werden 10. Juli 2020 Landschildkroete hat den Geocache gewartet

@ Vielen Dank an Killekalle für die Mühe und der Rückmeldung!
Toll, das Reisetagebuch vor Ort ist, es kann weiter gehen! Lächelnd

Gruß Landschildkroete

Hinweis 10. Juli 2020, 11:05 Killekalle hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war gerade vor Ort.
Günters Reisetagebuch befindet sich noch dort wo ich es abgelegt habe.

Killekalle

momentan nicht verfügbar 26. Juni 2020 Landschildkroete hat den Geocache deaktiviert

@ Vielen Dank an möweninsel für die Mühe und der Vermisstenmeldung!

Heute wurde eine Cachekontrolle gemacht und Günters Reisetagebuch 2 mit Günter leider auch nicht gefunden. Weinend
Schade, aber vielleicht taucht er nochmal irgendwo auf.Verlegen
Der Cache wird ersteinmal deaktiviert!
Gruß Landschildkroete

nicht gefunden 20. Juni 2020 möweninsel hat den Geocache nicht gefunden

Seit Tagen schon wollte Herr Möweninsel zu diesem Döschen.

So eine Art Cache hatten wir noch nicht, aber vor Ort leider nicht fündig geworden. Weinend

 

Macht nix, zum Trost gab es frisch gebackenen Rhababer Kuchen von Frau Möweninsel. Lachend

 

Bin gespannt, wo Günters Reisetagebuch wieder auftaucht.

 

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

kann gesucht werden 14. Juni 2020 Landschildkroete hat den Geocache gewartet

Lächelnd

  Neue Koordinaten:  N 51° 39.316' E 006° 58.873', verlegt um 7.0 km

Hinweis 14. Juni 2020, 10:14 Killekalle hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe das Reisetagebuch abgelegt.
Es befindet sich jetzt in Dorsten-Stadtsfeld.
Unten, hinten rechts im Bücherschrank.

N51° 39.316 E006° 58.873

**Killekalle**

momentan nicht verfügbar 07. Juni 2020 Landschildkroete hat den Geocache deaktiviert

Lächelnd

gefunden 07. Juni 2020, 13:27 Killekalle hat den Geocache gefunden

Ich habe Günter und sein Reisetagebuch heute mitgenommen damit er auch andere Bücherschränke kennenlernt.

Vielen Dank an Landschildkroete für diesen Cache
**Killekalle**

Hinweis 06. Juni 2020 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Die Reise beginnt im Bücherschrank Marl.

Die Koordinaten lauten:
N 51° 38.868 E 007° 04.945

Hinweis:
Das Reisetagebuch befindet sich im unten im Kinderfach auf der rechten Seite!

Viel Spaß wünschen die Landschildkroeten