Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

"Alter Bahnhof" Ebeleben

Hier fuhren bis zur Wende noch Züge...

door ecki1711     Duitsland > Thüringen > Kyffhäuserkreis

N 51° 17.246' E 010° 44.555' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 18. januari 2020
 Published on: 18. januari 2020
 Laatste verandering: 18. januari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D40
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
67 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier fuhren bis zur Wende noch Züge...

wo einst ein großer Bahnhof mit Güterverkehr war sind heute Gewerbe- und Industrieflächen.

Hier durchquert die Bundesstraße 249 den Ort und ist Lebensader für die Geschäfte im Gewerbegebiet. Die alte Bahnstrecke ist ein schöner Rad- und Wanderweg für Jung und Alt.

In dem Cache befindet sich eine kleine Überraschung da man sich nach der Suche eine kleine Auszeit verdient hat😄☕️. Viel Glück bei der Suche.

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Parking
N 51° 17.239'
E 010° 44.518'
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Afbeeldingen

Hier gibt's die Auszeit ;)
Hier gibt's die Auszeit ;)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van "Alter Bahnhof" Ebeleben    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. maart 2023, 16:32 selfmade2011 heeft de cache gevonden

Unser Kurzausflug mit Elidtar ist jetzt schon wieder vorbei und wir müssen wieder Richtung Heimat. Auf dem Nachhauseweg haben wir noch einige Dosen gesichtet und da das Wetter auch noch freundlich war haben wir noch so einige Smileys auf der Karte verteilt.

Auch hier sind wir vorbeigekommen und haben natürlich das Gästebuch beschrieben. Danach waren wir noch im Cafe um uns mir Verpflegung und heißen Kaffee einzudecken. Lecker.

Gesucht, gefunden, geloggt und gefreut... Liebe Grüße von Team Selfmade2011.

Gevonden 25. juli 2022, 16:02 edlosI heeft de cache gevonden

Im Kurzurlaub gut gefunden und geloggt. Danke fürs Verstecken

Gevonden 02. maart 2022 Lahabana_ heeft de cache gevonden

Auf der Fahrt durch Thüringen ging's heute in Ebeleben kurz rechts raus zum alten Bahnhof. Immer wieder interessant, wo überall früher Bahntrassen waren und Züge fuhren. Heute ist oft nichts mehr davon übrig, aber hier gibt's wenigstens noch einen Cache, der an den alten Bahnhof erinnert. Ein schneller drive in, die Dose war postwendend entdeckt, Logbuch raus und Eintrag rein, schon lacht ein neues Smiley. Danke für den Cache und viele Grüße von Lahabana.

Gevonden 09. december 2021, 11:48 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise machten wir hier einen kleinen Zwischenstopp, Gottseidank nich per Bahn, dann hätten wir hier fest gesessen 😉

Dankeschön und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental
🌱🌳👱‍♀️🐶🙍🌲🌾

Gevonden 01. april 2021, 18:18 Team_MaJo1911 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von der heutigen Cacherunde, hier mal schnell abgebogen. Tolles Versteck und der Inhalt der Dose versprach eine Köstlichkeit. Leider hatte das Geschäft geschlossen. Wir kommen aber gern wieder. Besten Dank sagt Team_MaJo1911.