Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Lückenfüller 1/45

Wir treffen uns um 19 Uhr!

von tarozwo     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 29.866' E 013° 19.807' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Eventdatum: 01. Februar 2020
 Veröffentlicht am: 18. Januar 2020
 Letzte Änderung: 07. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D43
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
76 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wir treffen uns um 19 Uhr!<br />
<br />
Bei einem Lückenschlussevent von Sh1rkan wurde eine Cacherin (nicht ich) gefragt: Hast Du schon an jedem Tag im Jahr ein Event geloggt?<br />
Irgendwie ging mir das nicht aus dem Kopf und ich schaute mal in meinen Besuchen... Oha, 45 Löcher im Kalender...<br />
<br />
Man/Frau soll sich ja Aufgaben/Ziele setzen 😊<br />
Ziel des Jahres wird es also sein alle möglichen verbleibenden Löcher zu schließen 😀<br />
Entweder durch Hilfe anderer Events, oder durch eigene...<br />
<br />
Ich fand die vergangenen kleinen und kurzen Events von Sh1rkan in meiner Homezone immer sehr nett, somit werden sie mit seinem Einverständnis nun also mit einem kleinen veränderten Endziel weitergeführt. <br />
Immer zu anderen Zeiten und an anderen gut erreichbaren Orten...<br />
<br />
Wir freuen uns auf die mehr oder weniger kurzweiligen Treffen mit Euch! Und sind gespannt welche Namen wieder neuen Gesichtern zugeordnet werden können! 👍

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lückenfüller 1/45    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 3x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. März 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 01. Februar 2020 Golgafinch hat das Event besucht

Nachdem ein etwas seltsam geführter Multi im Rahmen des NewbieEvents abgeschlossen war, ging es noch zu diesem kleinen Event.
Keine Ahnung ob ich mit diesem Lückenfüller irgendeine Lücke gefüllt habe, aber als Tagesabschluss war er ganz gut.

teilgenommen 01. Februar 2020 martl hat das Event besucht

Am 1. Februar 2020 um 18:54 als Cache 10431 gefunden. 

TFTC an tarozwo :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

möchte teilnehmen 01. Februar 2020 Golgafinch möchte das Event besuchen

Da ich "zufällig" gerade in der Gegend war, besuchte ich auch dieses Event. Eine wichtige Lücke wurde dabei auch für mich geschlossen. Ich weiß jetzt welche Challenge auf jeden Fall auf mich verzichten muss.

DFDE

teilgenommen 01. Februar 2020 mic@ hat das Event besucht

Wir kamen gerade vom Newbie-Event, und dies war ein schönes Abschluss-Event mit Cachern, die ich lange nicht mehr gesehen habe (schönen Gruß an Moenk und bikenpreusse). Etwas Kritik sei aber angebracht, wobei dies nicht die Ownerin betrifft: Warum schaut keiner der angetroffenen Teilnehmer über den Tellerrand? TFTE, Mic@