Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Lückenfüller 1/45

Wir treffen uns um 19 Uhr!

por tarozwo     Alemania > Berlin > Berlin

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 29.866' E 013° 19.807' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Fecha del Evento: 01. febrero 2020
 Publicado en: 18. enero 2020
 Última actualización: 07. marzo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC15D43
También en la categoría de: geocaching.com 

3 asistió
3 asistiré
2 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
1 Ignorado
76 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wir treffen uns um 19 Uhr!<br />
<br />
Bei einem Lückenschlussevent von Sh1rkan wurde eine Cacherin (nicht ich) gefragt: Hast Du schon an jedem Tag im Jahr ein Event geloggt?<br />
Irgendwie ging mir das nicht aus dem Kopf und ich schaute mal in meinen Besuchen... Oha, 45 Löcher im Kalender...<br />
<br />
Man/Frau soll sich ja Aufgaben/Ziele setzen 😊<br />
Ziel des Jahres wird es also sein alle möglichen verbleibenden Löcher zu schließen 😀<br />
Entweder durch Hilfe anderer Events, oder durch eigene...<br />
<br />
Ich fand die vergangenen kleinen und kurzen Events von Sh1rkan in meiner Homezone immer sehr nett, somit werden sie mit seinem Einverständnis nun also mit einem kleinen veränderten Endziel weitergeführt. <br />
Immer zu anderen Zeiten und an anderen gut erreichbaren Orten...<br />
<br />
Wir freuen uns auf die mehr oder weniger kurzweiligen Treffen mit Euch! Und sind gespannt welche Namen wieder neuen Gesichtern zugeordnet werden können! 👍

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lückenfüller 1/45    asistió 3x asistiré 3x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 07. marzo 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

asistió 01. febrero 2020 Golgafinch han asistido al evento

Nachdem ein etwas seltsam geführter Multi im Rahmen des NewbieEvents abgeschlossen war, ging es noch zu diesem kleinen Event.
Keine Ahnung ob ich mit diesem Lückenfüller irgendeine Lücke gefüllt habe, aber als Tagesabschluss war er ganz gut.

asistió 01. febrero 2020 martl han asistido al evento

Am 1. Februar 2020 um 18:54 als Cache 10431 gefunden. 

TFTC an tarozwo :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar: [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

asistiré 01. febrero 2020 Golgafinch quieren asistir al evento

Da ich "zufällig" gerade in der Gegend war, besuchte ich auch dieses Event. Eine wichtige Lücke wurde dabei auch für mich geschlossen. Ich weiß jetzt welche Challenge auf jeden Fall auf mich verzichten muss.

DFDE

asistió 01. febrero 2020 mic@ han asistido al evento

Wir kamen gerade vom Newbie-Event, und dies war ein schönes Abschluss-Event mit Cachern, die ich lange nicht mehr gesehen habe (schönen Gruß an Moenk und bikenpreusse). Etwas Kritik sei aber angebracht, wobei dies nicht die Ownerin betrifft: Warum schaut keiner der angetroffenen Teilnehmer über den Tellerrand? TFTE, Mic@