Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Tu erfreut

Ein kleiner Jubiläums-Cache

door salmiaker     Duitsland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 20.222' E 012° 27.222' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 02. februari 2020
 Published on: 02. februari 2020
 Laatste verandering: 08. februari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D4E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
85 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Jubiläums-Cache, den ich svvogt zum Fund Nummer 2222 widme.

Vielen Dank, dass Du mir dieses tolle Hobby gezeigt hast!


Ein Spruch sollte hier nicht fehlen, alleine schon des intellektuellen Anspruchs wegen:


>> Vitaler Nebel mit Sinn ist im Leben relativ <<



Eine Dose gibts natürlich auch, aber damit ich nicht so oft das Logbuch wechseln muss, verrate ich von den Koordinaten nur die Hälfte ;-)


N ??0.2??

E 1?°28.???

Viel Spaß und Happy Hunting icon_smile.gif

e7ae66419b50161699426d60525d5147a727457e?url=http%3A%2F%2Fgeocheck.org%2Fgeocheck_small.php%3Fgid%3D63830296126af39-9699-43c1-bc45-16483d3b6bb8


Deinen Besuch kannst du auch auf geocaching.com loggen.

Gecodeerde hint   Decoderen

[Rätsel] Cnyv...
[Final] Fhpu qnf Fgöpxpura (Xbcsuöur). Qnf Tryäaqr zhff avpug orgergra jreqra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tu erfreut    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 08. april 2023, 16:28 Dias2 heeft de cache gevonden

Heute hatten wir mit dem motorisierten cm ein paar Wege zu erledigen. Dabei kam zum Glück auch ich mit ein paar Dosen auf meine Kosten. Unter anderem sammelten wir ein paar längst gelöste ❓❓❓auf unserem Weg ein. Das Rätsel war schon länger gelöst und die Koordinaten schlummerten seitdem im Handyspeicher. Nachdem unsere Route uns hier entlang führte, konnte ich vor Ort schnell fündig werden und mich ins Logbuch eintragen. Vielen Dank fürs kurzweilige Rätsel, das Herführen und diesen Cache.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 18. juli 2020, 12:48 Golgafinch heeft de cache gevonden

Dieser Cache rutschte eigentlich nur in meine für heute geplante Radrunde, weil er im Ursprung auf meiner angedachten Route lag. Nachdem ich das Rätsel gelöst hatte, änderte sich die Route, da das Finale irgendwie besser lag. Und so suchte ich auf dem Weg von Portitz nach Mölkau auch diesen Cache. Vermuten tat ich ihn an vielen Stellen, aber warum der Hint mir tatsächlich half bleibt ein Rätsel.

DFDC

Gevonden 02. mei 2020, 16:51 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Oh, und wie wir erfreut getan haben 🤗😆
endlich mal ein Mysterie bei dem wir wissen wie's geht!
Nur mit dem vor Ort loggen hat's paar Tage gedauert, wir fahren ja viel durch die Gegend ... aber um Leipzig eben meistens rundrum 😉

Dankeschön für den Spaß und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental
🖐👱🐶🙋🌿

Gevonden 03. april 2020 reSep heeft de cache gevonden

Das Rätsel war kurz nach der Veröffentlichung gelöst wurden und heute legte ich auf dem Rückweg von der Arbeit, eine kleine extra Runde ein.

Hier hielt ich an und dank des Hints, war das Versteck bald entdeckt und der Logstreifen, um ein Eintrag reicher.
Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

 

Gevonden 10. februari 2020 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Zusammen mit der JuL.E.2910 ging es bei stürmisch verregneten Wetter nach dem Feierabend zu diesem GC Neuling. Der Indoorpart dieses Ratehaken wurde gleich nach dessen Veröffentlichung erfolgreich absolviert. Das Döschen konnte sich nicht mehr lange verbergen und wurde zügig und muggelfrei aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. Meinen Dank auch für die interessanten Hintergrundinformationen, und das Du meine Schritte an diesen Ort gelenkt hast. Viele Grüße an den Owner!