Waypoint search: 

Archived

 
Event Geocache

Lückenfüller 3/45

by tarozwo     Germany > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

 List of attendees

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 03.251' E 013° 44.338' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Archived
 Time required: 0:30 h 
 Event date: 06 February 2020
 Published on: 23 January 2020
 Last update: 12 March 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D53
Also listed at: geocaching.com 

4 Attended
0 Will attend
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
42 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Bei einem Lückenschlussevent (Kalendermatrix voll) von Sh1rkan wurde eine Cacherin (nicht ich) gefragt "Hast Du schon an jedem Tag im Jahr ein Event geloggt?"

Irgendwie ging mir das nicht aus dem Kopf und ich schaute mal in meinen Besuchen... Oha, 45 Löcher im Kalender...

Man/Frau soll sich ja Aufgaben/Ziele setzen blush

Ziel des Jahres wird es also sein alle möglichen verbleibenden Löcher zu schließen smiley
Entweder durch Hilfe anderer Events, oder durch eigene...

Ich fand die vergangenen kleinen und kurzen Events von Sh1rkan in meiner Homezone immer sehr nett, somit werden sie mit seinem Einverständnis nun also mit einem kleinen veränderten Endziel weitergeführt.
Immer zu anderen Zeiten und an anderen gut erreichbaren Orten...

 

Ich freue mich auf die mehr oder weniger kurzweiligen Treffen mit Euch! Und bin gespannt welche Namen wieder neuen Gesichtern zugeordnet werden können! yes

Da dieses Kalenderloch in unseren Urlaub fällt machen wir hier an der hoffentlich schönen Stelle unser Treffen am 6.2.20 um 12.30 Uhr und sind gespannt auf Leute und Geschichten aus nah und fern.smiley

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lückenfüller 3/45    Attended 4x Will attend 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 12 March 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Attended 06 February 2020 Drudenfuß has visited the event

Dankeschön an tarozwo für die Ausrichtung dieses kleinen Events.
Trotz des kalten Wetters und beginnende Regen waren doch recht viele Gleichgesinnte vor Ort.

Gruß vom Drudenfuss

Attended 06 February 2020 silberfuchs60 has visited the event

Ja da konnte man kurz vorbeischauen und Erfahrungen sowie Ideen austauschen. Danke für das organisieren

Attended 06 February 2020, 15:00 pappnikk7105 has visited the event

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Event mit besuchen. 

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "tarozwo" für den Cache "Lückenfüller 3/45", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC

Attended 06 February 2020, 13:16 gabba53 has visited the event

Neben ein paar Erledigungen hier mal schnell vorbeigeschaut.

Ich bedanke mich bei  tarozwo für das Erarbeiten, Auslegen und Pflegen dieses Caches und die damit verbundene Arbeit. Ohne euch Owner würde es dieses Spiel nicht geben. Danke.

TFTC


I would like to thank tarozwo for developing, designing and maintaining this cache and the associated work. Without you Owner, this game would not exist. Thank you.

TFTC