Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache événementiel

Lückenfüller 3/45

par tarozwo     Allemagne > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

 Liste des participants

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 03.251' E 013° 44.338' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h 
 Date de l'événement : 06. février 2020
 Publié le : 23. janvier 2020
 Dernière mise à jour : 12. mars 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15D53
Aussi listé au : geocaching.com 

4 participation
0 sera présent
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
42 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bei einem Lückenschlussevent (Kalendermatrix voll) von Sh1rkan wurde eine Cacherin (nicht ich) gefragt "Hast Du schon an jedem Tag im Jahr ein Event geloggt?"

Irgendwie ging mir das nicht aus dem Kopf und ich schaute mal in meinen Besuchen... Oha, 45 Löcher im Kalender...

Man/Frau soll sich ja Aufgaben/Ziele setzen blush

Ziel des Jahres wird es also sein alle möglichen verbleibenden Löcher zu schließen smiley
Entweder durch Hilfe anderer Events, oder durch eigene...

Ich fand die vergangenen kleinen und kurzen Events von Sh1rkan in meiner Homezone immer sehr nett, somit werden sie mit seinem Einverständnis nun also mit einem kleinen veränderten Endziel weitergeführt.
Immer zu anderen Zeiten und an anderen gut erreichbaren Orten...

 

Ich freue mich auf die mehr oder weniger kurzweiligen Treffen mit Euch! Und bin gespannt welche Namen wieder neuen Gesichtern zugeordnet werden können! yes

Da dieses Kalenderloch in unseren Urlaub fällt machen wir hier an der hoffentlich schönen Stelle unser Treffen am 6.2.20 um 12.30 Uhr und sind gespannt auf Leute und Geschichten aus nah und fern.smiley

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lückenfüller 3/45    participation 4x sera présent 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 12. mars 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

participation 06. février 2020 Drudenfuß a visité l'événement

Dankeschön an tarozwo für die Ausrichtung dieses kleinen Events.
Trotz des kalten Wetters und beginnende Regen waren doch recht viele Gleichgesinnte vor Ort.

Gruß vom Drudenfuss

participation 06. février 2020 silberfuchs60 a visité l'événement

Ja da konnte man kurz vorbeischauen und Erfahrungen sowie Ideen austauschen. Danke für das organisieren

participation 06. février 2020, 15:00 pappnikk7105 a visité l'événement

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Event mit besuchen. 

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "tarozwo" für den Cache "Lückenfüller 3/45", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.
DFDC

participation 06. février 2020, 13:16 gabba53 a visité l'événement

Neben ein paar Erledigungen hier mal schnell vorbeigeschaut.

Ich bedanke mich bei  tarozwo für das Erarbeiten, Auslegen und Pflegen dieses Caches und die damit verbundene Arbeit. Ohne euch Owner würde es dieses Spiel nicht geben. Danke.

TFTC


I would like to thank tarozwo for developing, designing and maintaining this cache and the associated work. Without you Owner, this game would not exist. Thank you.

TFTC