Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Trocken loggen

door Poilettentapier     Duitsland > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 07.050' E 009° 46.667' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 26. augustus 2020
 Published on: 11. september 2020
 Laatste verandering: 16. augustus 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15D54
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
27 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Man kennt es ja: In einem fremden Ort angekommen und man weiß nicht wohin.

Wie komme ich von hier nach dort?

Was kann ich wo machen?

Wo finde ich was?

Hier wird euch geholfen...

 

Gecodeerde hint   Decoderen

Xyncc nhs, qerv fbyygra ervpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Trocken loggen    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 16. augustus 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 14. augustus 2022 Poilettentapier has disabled the cache

Location verbrannt, Cache wird verlegt 

Gevonden 01. januari 2022, 20:55 Geo-Skelli heeft de cache gevonden

Zum Abschluss unserer heutigen Tour mit Systemsprenger auch noch an diesem Cache vorbei gekommen.
Dank der guten Hinweise und das wir für einen unserer Caches eine sehr ähnliche Idee hatten, mussten wir nicht lange suchen.

DfdC
Geo-Skelli

Gevonden 12. december 2021, 16:09 F.L.O.H heeft de cache gevonden

F.L.O.H war hier
Trocken loggen auf trocken Socken, das lässt uns froh locken. Bei besten Nieselpiesel war ein Aufenthalt im trockenen sehr verlockend. Hergelockt von der Aussicht auf blaue Wunder wurden wir nicht enttäuscht und hier zauberte uns dieser Cache ein breites Grinsen  ins Gesicht und ein dezentes lächeln auf die Karte😏
💙 Dank an Poilettentapier für die Mühe diesen Cache  auszuarbeiten, sich darum zu kümmern und uns eine Freude zu machen👍

Gevonden 11. december 2020 D-Buddi heeft de cache gevonden

Mann, verbesser blos den Hint [;)] Ich habe hier rumgemacht und rumgemacht bis ich endlich begriffen habe wie das funktioniert [:D] Die Gedanken kreisten schon um Kreuzschlitz und Schere. Vielen Dank für den Cache.

Ach ja, bevor sich jetzt Dritte schon auf die Tasten stürzen wollen, der Owner und ich kennen uns und wissen wie es gemeint ist [8D]

No Trade

MfG Jörg