Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

an die Kette gelegt

mal wieder eine Dose für diejenigen, die die etwas größeren bevorzugen

von oparudi     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.938' E 013° 14.697' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Januar 2020
 Veröffentlicht am: 16. Februar 2020
 Letzte Änderung: 07. Juni 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D55

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Listing

Beschreibung   


Dieser Cache ist auf einem schönen Spaziergang durch den Grunewald erreichbar. Man kommt natürlich auch mit dem Fahrrad hierher. Diese Gegend, oberhalb und nordwestlich der Krummen Lanke, ist ein ausgewiesenes Hundeauslaufgebiet. Es ist ein großes Waldgebiet, das zur Entspannung und Erholung einlädt. Allerdings führt die Avus mitten hindurch, und man kann schon mal auf eine Rotte Steckdosen treffen. Daher sind wir hier auch nicht nachts anzutreffen. Die Geräuschkulisse der Avus ist, je nach Windrichtung, präsent, oder aber nicht. Parkmöglichkeiten gibt es bei
N 52° 28.056 E 013° 14.833
und
N 52° 26.860 E 013° 13.735

Geht bitte mit der Konstruktion vorsichtig um, und versteckt die Dose so, wie Ihr sie vorgefunden habt!

Und nun: Happy Hunting

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für an die Kette gelegt    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 07. Juni 2020 oparudi hat den Geocache archiviert

Ende Banane

gefunden 01. Mai 2020, 16:06 geo-jumper2 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank oparudi für den tollen Cache und für's hegen und pflegen! Das ist für mich Cache Nr. 50. Gefunden am 1. Mai 2020 um 16:06 Uhr.
Liebe Grüße vom geo-jumper2 :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2020 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich mir ein paar Caches für eine kleine Radtour bei dem schönen Wetter rausgesucht. Auch wenn die Hundsgegend hier nicht mein bevorzugtes Fahrradgebiet ist, wollte ich hier doch mal wieder ein paar Caches am Wegesrand sammeln.

Mein GPSr schickte mich erst an falsche Stelle, erst nach der Ausweitung meines Suchradius wurde ich dann fündig. Schönes Teilchen und ob der wühlenden Steckdosen wahrscheinich auch schwer nötig.

DFDC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. April 2020 joonas444 hat den Geocache gefunden

7483.

gefunden 02. April 2020, 13:45 Ollowain hat den Geocache gefunden

Hui! Ein wirklich sehr gut gemachtes Versteck! !!Nur durch reinen Zufall gleich entdeckt 😉 konnte ganz in Ruhe logen habe dann noch etwas zum tauschen reingelegt. Alles wieder richtig versteckt und auf den Heimweg gemacht. TFTC!!!

Bilder für diesen Logeintrag:
Kurz am Tageslicht Kurz am Tageslicht