Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Bikepark Waldkatzenbach

Am Fuße des Bikeparks

von pk_299     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

N 49° 27.721' E 009° 02.957' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Januar 2020
 Veröffentlicht am: 26. Januar 2020
 Letzte Änderung: 26. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D5D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hallo Cacher

Das ist mein erster eigener Cache in Waldkatzenbach.
Er befindet sich in der Nähe des Bikeparks in Waldkatzenbach.
Der Bikepark muss dafür nicht betreten werden.


Bitte achtet auf Muggel und legt ihn so zurück wie ihr in gefunden habt


Viel Spaß mit dem Cache
Grüße pk_299

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shßr qrf Ovxrcnexf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hinweis
Hinweis

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bikepark Waldkatzenbach    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. September 2021, 19:45 roraws hat den Geocache gefunden

Da wir sowieso in der Nähe waren, sind wir auch noch hier vorbeigekommen. Die Kombination Koordinaten und Anzeige auf der Karte hat uns erst mal irritiert. Nach Suche im größeren Umkreis aber doch noch fündig geworden. Danke für den Cache.

gefunden 26. Februar 2021 Steffhoney83 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun den ein oder anderen Cache bei OC gefunden habe und hier nun ein Profil habe, logge ich auch diesen Cache nach. :) Das Finden war kein Problem. Vielen Dank

gefunden 18. Februar 2021, 13:28 danielz1547 hat den Geocache gefunden

18. Februar 2021 57 schnell gefunden



Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt,
wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich
Hundert Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde
ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten
!!! Alles für die Statistik !!!
Text von Morten kopiert

gefunden 26. Dezember 2020, 15:22 Masuhei hat den Geocache gefunden

Nach meinem kurzen Spaziergang waren die Biker weg und ich konnte ungestört zugreifen. Alles gut hier, die minimale Feuchte ist nicht schlimm und die Dose ist dicht. 🐲Danke für den Cache. Schön war's.👍

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. September 2020 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Geocaching-Runde gut gefunden. TFTC.

gefunden 30. Mai 2020, 13:06 Nauschi hat den Geocache gefunden

Ups, schon vor einer Weile gut gefunden und vergessen zu loggen  🤔. Lag frei, habe ihn wieder getarnt.  Dfdc  🤗

gefunden 10. Mai 2020, 23:17 Shayadin hat den Geocache gefunden

Elfeneinhorn und ich radelten heute mal am Katzenbuckel und diese Dose fehlte mir noch in der Sammlung. Das ist jetzt geändert! 🐩Danke für den Cache😀

gefunden 12. April 2020, 18:32 mascobabe hat den Geocache gefunden

Auch die zweite Nacht verbrachten wir auf dem super ausgewählten Parkplatz im cachemobil. Heute morgen ging es kurz nach 7 Uhr zunächst per Auto zu den sonst eher muggelanfälligen Caches, bevor wir uns wieder auf "Wanderschaft" begaben.

Auch diese Dose war mit dabei und konnte gut gefunden werden.
Dancacheön!

gefunden 12. April 2020, 10:16 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacher Dog Attila diesen Cache besucht! Auf unserer heutigen Tour hier einen kleinen Stopp eingelegt und nach kurzer Suche hielten wir die Dose in unseren Händen! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und fürs Legen und Pflegen des Caches!  DFDC 🤘😎

gefunden 05. April 2020, 19:22 blackandwhite23 hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang kurz gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Februar 2020 Marek665 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Hinweis 26. Januar 2020 pk_299 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hoffe er gefällt euch