Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

KNUT - Zeit zum Umdekorieren

von Dirdi-LE     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.925' E 012° 25.438' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 23. Februar 2020
 Veröffentlicht am: 26. Januar 2020
 Letzte Änderung: 29. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D61
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

c2d97ae0-b2d0-4fc2-ac71-e57a10b1002e.jpg


Da Weihnachten nun (leider) doch schon eine Weile vorbei ist, wollen wir gemeinsam mit Euch am

Sonntag, den 23.02., um 15.00 Uhr

den Weihnachtsbaum abschmücken und dabei ein bisschen quatschen. icon_smile_cool.gif

Bitte holt Euren Baumschmuck, sofern Ihr ihn wiederhaben wollt, auch ab, bittet einen anderen Teilnehmer, diesen mitzunehmen, oder teilt uns mit, wenn der Termin Euch nicht in den Kalender passt und wir Euren Schmuck zur Abholung hängen lassen sollen. Leider können wir wegen Platzproblemen die Deko nicht bis zur nächsten "Halleluja-Stauden-Saison" aufbewahren.

Für die ganze Aktion planen wir eine halbe Stunde ein, so dass wir nach 15.30 Uhr die Zelte abbrechen werden.

Was einmal funktioniert hat, muss nicht geändert werden. Deshalb bringen wir auch diesmal etwas Leckeres zum Schnabulieren und etwas flüssiges Warmes für die innere Ausgeglichenheit mit. Da DAS mit Sicherheit nicht für ALLE reichen wird, wäre es schön, wenn auch andere Teilnehmer etwas Ähnliches mitbrächten und das in ihrem Log neben der voraussichtlichen Zahl der Anwesenden mit vermerken würden.

Diejenigen, die beim letzten Event dabei waren, wissen sicher noch, wie es weitergehen wird und alle anderen müssen sich überraschen lassen. Nur soviel sei gesagt, Osterdeko im Gepäck kann nützlich sein. icon_smile_big.gif

Danke und bis bald. HAPPY HUNTING,

Dirdi-LE & Family

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KNUT - Zeit zum Umdekorieren    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 29. März 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 23. Februar 2020 Flogi4 hat das Event besucht

*Auf zum traditionellen Event, Ostern naht. Heute bei heftigem Sturm flogen sogar die Eier vom Baum. Bei leckerem Glühwein und Keks wurde wieder geschwatzt übers Hobby bevor es dann wieder Richtung Heimat ging.*

**Vielen Dank an dirdi-le für das Herführen, Organisieren und liebe Grüße.**

> **Flogi4**

teilgenommen 23. Februar 2020 ANNO1999 hat das Event besucht

In der letzten Zeit machen ich bewusst einen großen Bogen um Leipziger Events... 😉. Heute war es eine sehr spontane Entscheidung, denn eigentlich hatte ich mich anders verplant. Zusammen mit der lieben JuL.E.2910 ging es zu dieser kleinen Plauderei. Es war schön mal wieder mit dem Owner ein kleines Schwätzchen zu halten. Schönen Dank für Organisation und liebe Grüße an den Owner. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999.

teilgenommen 23. Februar 2020 Dirdi-LE hat das Event besucht

Natürlich waren auch wir vor Ort, schenkten etwas Glühwein aus und reichten etwas zum Mumbeln. Auch die Gespräche kamen nicht zu kurz und ein reger Informationsaustausch setzte ein.   :D

Schade, dass der heftige Wind uns doch ganz schön zusetzte, aber zumindest der Regen hatte ein Einsehen.

Danke für Euer Dabeisein und bis bald mal wieder,   8)
Dirdi-LE & Family

teilgenommen 23. Februar 2020 battuna24 hat das Event besucht

Das hat heute wieder einmal gepasst.

Bei GC wurde ich auf dieses Event aufmerksam.

 

Warum nicht auch hier ???

 

TFTEvent sagt battuna24 aus Nordsachsen