Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Auf Sumpfbiber´s Spuren

door icheben     Duitsland > Brandenburg > Oberhavel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 40.271' E 013° 12.179' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 15. september 2005
 Listed since: 19. januari 2006
 Laatste verandering: 20. november 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC15D8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
1 Niet gevonden
5 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
135 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kurz und bündig:

 

1. Von Station 2 bis 4 sind Micro`s versteckt.

2. Es wird für diesen Cache ein gewisses Maß an Fitness benötigt und eine Körpergröße ab 1,75m könnte von Vorteil sein. Achtet auf eure Sicherheit und kommt besser im Team.

3. Denkt bitte am Ziel an mögliche Muggel´s. Optimal wäre es ab 16:00 Uhr oder am Wochenende.

 

Bitte gebt in den Logs keine Hinweise zu den einzelnen Stationen oder zum Final, und wer loggen möchte muss alle Stationen gefunden haben!!!

 

Zum Verbleib im Cache:

Hinweis, Logbuch und Kuli

 

Spuren über Spuren


Gecodeerde hint   Decoderen

[zu St.3] qre rvamvtr erpugf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Auf Sumpfbiber´s Spuren    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 5x

Opmerking 20. november 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Da hier keine weitere Reaktion erfolgte, wird der Cache nunmehr archiviert. Sollte vor Ort alles überprüft/wiederhergestellt/repariert sein, steht einer erneuten Aktivierung des Listings durch den Owner nichts im Wege.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 05. november 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bei GC ist dieser Cache bereits geraume Zeit zwangsarchiviert. Ist hier noch eine Reparatur geplant, oder soll auch hier archiviert werden? Bis zur Klärung ist hier erstmal Pause, sollte sich nichts weiter tun, wird auch hier archiviert.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 20. september 2009 Jasmin+Dirk heeft een notitie geschreven

Hallo,
wir haben uns heute auf die Suche nach dem Cache begeben.
Sind leider schon an der ersten Station gescheitert. Also an den Koordinaten! Es war kein Hinweis zu finden. Vielleicht sind die Spuren oder Hinweise entfernt worden. Bitte um ein kurzes Feedback, da sich etwas Frust breitgemacht hat.   ;-)
Beste Grüße
Jasmin+Dirk

  New coordinates:  N 52° 40.271' E 013° 12.179', moved by 540 meters

Gevonden 05. juni 2007 Saubersauger heeft de cache gevonden

Gevonden 24. mei 2007 Polxs heeft de cache gevonden

Bei unserem ersten Versuch sind wir an Station drei gescheitert. Im Nachhinein haben wir uns da ziemlich glatt angestellt. Doch im zweiten Versuch konnte wir auch diese Station meistern. Bei der nächsten Station half uns die erweiterte Cacheausrücstung weiter. Teilweise war sie aber auch um zufällig mitgenommene und eigentlich gar nicht zur Cacheausrüstung gehörend.[;)]
Doch so konnten wir auch diesen Cache erfolgreich zu Ende bringen.[:)]

POLXS

PS: wir haben alle Stationen genau so zurückgelassen wie wir sie vorgefunden haben!
PPS: an diesem Tag habe ich mir 7 Zecken eingefangen (sechs Stiche und eine noch bevor sie gestochen hatte)