Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Stabile Form ... oder: "Vorfahrt, DDR!"

Ein Überbleibsel aus DDR-Zeiten ...

door Emil Winter     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 46.570' E 010° 49.886' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. januari 2020
 Published on: 28. januari 2020
 Laatste verandering: 20. juni 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15D80
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
17 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

"Nur noch die Form macht's!"

Hier an der kleinen Straße von Höddelsen nach Schadeberg hat man bislang anscheinend vergessen, nach der Wende zwei Vorfahrtstraßenschilder aus DDR-Zeiten gegen aktuelle Vorfahrtsschilder umzutauschen. Die Gelbumrandung ist schon lange verblichen und an der Vorderseite inzwischen fast alles eingerissen und abgeplatzt! Das einzige, womit es den Verkehrsteilnehmern noch sagen kann, was es soll, ist die Form! Die schrumpft oder verändert sich nicht mit zunehmendem Alter!

Dieses "Museumsstück" war für mich mal wieder einen kleinen, einfachen Tradi wert, nachdem so manche Cacher Schwierigkeiten hatten, ein paar meiner höher eingestuften Tradis zu finden. Schräg gegenüber steht übrigens der "Zwillingsbruder" dieses Schildes für die Gegenrichtung. 

Diesen Cache habe ich am 27. Januar 2020 von Lobbü58 auf geocaching.com übernommen, er existiert seit 16. März 2019. Nun biete ich ihn euch auch auf opencaching. de an.

Allen viel Spaß wünscht Emil Winter

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Stabile Form ... oder: "Vorfahrt, DDR!"    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 20. juni 2022 Emil Winter has archived the cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. november 2020 verirrt heeft de cache gevonden

Das Wetter war für Mitte/Ende November okay, aber etwas weniger
Wind wäre angenehmer gewesen. Bei der Tour mit dem Rad wurden
einige Ziele angesteuert und diese wurden auch alle gefunden.

Auch dieser konnte schnell gefunden und das Logbuch um einen
Eintrag erweitert werden. Fürs Wiederverstecken musste eine
kurze Pause eingelegt werden, damit ein Autofahrermuggel aus
der Sicht fahren konnte.

Danke für den Cache und
es grüßt verirrt aus dem Wendland