Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

Stand der deutschen Geocaching-Vereine bei der Jagd & Hund

door NevermindMe     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 29.754' E 007° 26.962' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: extra groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 8:00 h   Lengte: 0.5 km
 Event date: 31. januari 2020
 Published on: 29. januari 2020
 Laatste verandering: 06. maart 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D83

4 Deelgenomen
2 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
55 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Moin!

 

Jedes Jahr findet in den Messehallen in Dortmund die Jagdmesse "Jagd und Hund" statt - seit einigen Jahren sind die deutschen Geocachingvereine vertreten - so auch Opencaching Deutschland e.V. ! Den Stand findet ihr in der Halle 8!

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

Das Logpasswort ist vierstellige Zahl auf der Baggerfahr-Munbox!

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

OC-Team Gearchiveerd 06. maart 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

Deelgenomen 31. januari 2020 Slini11 heeft het event bezocht

Auch ich war heute beim Stand dabei und habe mich sehr gefreut den Dialog mit verschiedenen Jägern, Förstern etc. zu führen. Viele Grüße auch an alle Kollegen, die am Stand mit dabei waren. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Bis spätestens zum nächsten Jahr und viele Grüße,

Slini11

Deelgenomen 31. januari 2020 Smyla2000 heeft het event bezocht

Ich war dabei. Sogar nach der IPM Pflanzenmesse auch Jan. Es war schön mit Euch. Danke für das Event.

Afbeeldingen voor deze log:
Und lecker Und lecker

Deelgenomen 31. januari 2020 NevermindMe heeft het event bezocht

IOch bin natürlich auch anwesend gewesen und so... :) Schön, dass hier so viele OCler kommen!

Wil deelnemen 30. januari 2020 Smyla2000 wil het event bezoeken

Dann bis morgen.