Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

am Rand

Der wieder belebte „am Rand“

door oparudi     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 27.264' E 013° 13.470' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 29. januari 2020
 Published on: 29. januari 2020
 Laatste verandering: 04. augustus 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D84

9 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
58 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier war mal einer "am Rand" bei der Made mit dem Kinde. Ein Sturm machte dem Treiben ein Ende.

Nun ist wieder einer da, nur etwas höher.

Dieser Cache ist auf einem schönen Spaziergang durch den Grunewald erreichbar. Man kommt natürlich auch mit dem Fahrrad hierher. Diese Gegend, oberhalb und nordwestlich der Krummen Lanke, ist ein ausgewiesenes Hundeauslaufgebiet. Es ist ein großes Waldgebiet, das zur Entspannung und Erholung einlädt . Allerdings führt die Avus mitten hindurch, und man kann schon mal auf eine Rotte Steckdosen treffen. Daher sind wir hier auch nicht nachts anzutreffen. Die Geräuschkulisse der Avus ist, je nach Windrichtung, präsent, oder aber nicht. Parkmöglichkeiten gibt es bei
N 52° 28.056 E 013° 14.833
und
N 52° 26.860 E 013° 13.735

Im Cache befindet sich kein Stift.

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Grunewald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van am Rand    Gevonden 9x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 04. augustus 2020 oparudi has archived the cache

Niet gevonden 31. juli 2020, 12:15 Globetrottels heeft de cache niet gevonden

Länger gesucht, aber leider nicht gefunden, auch nix wo ein Magnet halten würde. Mysteriös.

Niet gevonden 09. april 2020 Rongkong Coma heeft de cache niet gevonden

Nachdem ich mich plötzlich von zwei Hundemeuten professioneller Gassigeher und den skeptischen Blicken der Alfamuggel umzingelt fand, suchte ich hier lieber das Weite. Vielleicht komme ich wieder, vielleicht auch nicht.

Gevonden 02. april 2020, 12:55 Ollowain heeft de cache gevonden

Bei dem ganzen Stress zur Zeit brauchte ich etwas Entspannung im Wald. Es hat doch etwas gedauert bis ich das Objekt der Begierde in der Hand hielt, aber ich wurde belohnt. In Ruhe geloggt und im Moos sitzend die Ruhe genossen. Alles wieder an seinen Platz gelegt und getarnt. TFTC! 

Gevonden 02. maart 2020 Euni heeft de cache gevonden

Am 24. Juli 2013 wurde ich hier schon einmal fündig. Etwas suchen musste ich hier schon. Schließlich aber doch entdeckt, ist ja doch ziemlich in der Nähe vom alten Versteck. Auch dieser Cache ist eine Empfehlung wert.

Euni