Ricerca waypoint: 
 
Webcam Geocache

Webcam Andernach rheinabwärts

Blick über den Fluß

di rkschlotte     Germania > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 26.485' E 007° 23.742' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 29. gennaio 2020
 Pubblicata il: 29. gennaio 2020
 Ultimo aggiornamento: 29. gennaio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D85

3 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Osservata
0 Ignorata
80 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Waypoints
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Runde Turm ist Andernachs Wahrzeichen - und Herberge für zwei Webcams, von denen uns hier aber nur eine interessieren soll.

Stellt Euch etwa bei den angegebenen Koordinaten hin, macht Euch gut sichtbar (Flagge, Bettlaken, ... - laßt Euch etwas einfallen; nur GPSr in die Luft halten reicht und zählt nicht!) und laßt Euch von der Webcam ablichten.

Bitte gebt Euch ein bißchen Mühe und speichert wirklich die Bild-Datei der Webcam - auf einem Screenshot des Smartphones sieht man alles mögliche, aber der Ladezustand des Akkus interessiert hier eher weniger.

Eine Bitte noch: Nehmt doch zusätzlich wenigstens ein weiteres Photo von Euch mit der Digitalkamera auf und fügt es Eurem Log hier bei - siehe Beispiel-Bilder.

Achtung, die Webcam rheinabwärts fertigt nur alle drei Minuten ein Bild an.

Immagini

Webcam
Webcam
Digicam 1
Digicam 1
Digicam 2
Digicam 2

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Webcam Andernach rheinabwärts    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

trovata 03. agosto 2023, 07:28 tefasu ha trovato la geocache

Gestern waren wir in Andernach. Dabei haben wir auch Rast am Rheinufer gemacht. Da ein Download des Bildes nicht möglich war, hier nun der Screenshot der Kamera.

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 14. maggio 2023, 13:12 weissaberkeinen ha trovato la geocache

Heute bei einem Ausflug nach Andernach sie Geysir-Tour gemacht.
Sehr interessant.
Anschließend noch einen Stadtrundgang gemacht und den Runden Turm begutachtet.
War ein schöner Tag.
Vielen Dank für den Cache.

Immagini per questo log:
Runder TurmRunder Turm
Webcam RheinabwärtsWebcam Rheinabwärts

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 22. maggio 2022 Wildstruth ha trovato la geocache

Nur für's Protokoll: {FTF} Cool

Heute ging es am Nachmittag nach Andernach um ein paar Caches zu besuchen. Das Wetter war fabelhaft, hat viel Spaß gemacht.

Vielen herzlichen Dank allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und das herlocken und DFDC.

Liebe Grüße die Wildstruth

Immagini per questo log:
MTB mit gelbem Trikot :-)MTB mit gelbem Trikot :-)
VerifizierungVerifizierung