Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Shaggy

Klettergerüst

door Nasesan     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 28.172' E 013° 19.595' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 26. januari 2020
 Published on: 30. januari 2020
 Laatste verandering: 28. maart 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15D86

13 Gevonden
1 Niet gevonden
4 Opmerkingen
2 Maintenance logs
3 Volgers
1 Negeerders
160 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

In der Stubenrauchstraße gibt es ein Grundstück mit Hausnummer, aber ohne Haus darauf. Dort ist die Film-Dose versteckt.

Gecodeerde hint   Decoderen

Mjvfpura qra Ubymonyxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Holzgerüst
Holzgerüst

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Shaggy    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 4x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 28. maart 2023 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 08. april 2022, 10:48 Feuervogel123 heeft een notitie geschreven

Zaun ist weg, aber keine Zeit zum Suchen

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 26. maart 2022 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache ist wegen eines Baugerüsts nicht mehr erreichbar (siehe Vorlog). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 16. maart 2022, 12:09 Feuervogel123 heeft een notitie geschreven

Abgesperrt! ABER: eine Dose gefunden🤣🤣🤣Hier hat jemand seine/ihre Pausenbüchse vergessen! Ein anderes Mal

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

Gevonden 15. februari 2022, 15:24 Kaffeemaus90 heeft de cache gevonden

Es ging gemeinsam mit Schokostaub und Lotte 90 wieder on Tour und dabei steuerten wir diesen Cache an. Dieser konnte gut gefunden und das Logbuch signiert werden. Aus Platzgründen haben wir unser Teamkürzel Schloka verwendet wie vorgefunden. Vielen Dank fürs herlocken und legen des Caches. Danke für den Cache in mehreren Sprachen. Ein Hinweis an den Owner: Ich trage mich im Logbuch nicht unbedingt am Ende ein, sondern dort,  wo andere ein freies Plätzchen gelassen haben. Somit kann der Logbucheintrag auch Mal am Anfang oder mittendrin stehen. Beste Grüße