Waypoint-zoeken: 
 

Die Spielplätze Marchtrenks

door Fam_Marple     Oostenrijk > Oberösterreich > Linz-Wels

N 48° 11.472' E 014° 06.891' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 5:00 h   Lengte: 20 km
 Verborgen op: 30. januari 2020
 Published on: 30. januari 2020
 Laatste verandering: 30. januari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D8E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
18 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wir wollen Euch die Spielplätze alle einmal vorstellen. Jeder ist individuell und für Kinder auf jeden Fall einen Besuch wert.
Die Reihenfolge ist frei wählbar, die Entfernung aller Stages sind im Idealfall 20 km zu gehen.
Alle Stages sind Rollstuhltauglich T1, einzig das Finale ist T2

Es befinden sich zahlreiche Tauschgegenstände für Kinder in der finalen Dose!!!

Die Spielplätze sind frei zugänglich und kostenlos benutzbar. Auf allen Marchtrenker Spielplätzen herrscht Hundeverbot und strikes Alkoholverbot.

Die Summe aller Variablen ergibt 57

 A+B+C+D+E=Z

 F+G+H+J=Y

 K+L+M+N=X

 

 N 48° 10.((Z*Y)+(Z*X)+H) E14° 07.((Z*Y)+(3*X)+F+G)

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Stage or reference point
N 48° 11.038'
E 014° 05.318'
Für A zähle die Anzahl der Schaukeln und ziehe eine davon ab
Stage or reference point
N 48° 11.671'
E 014° 04.643'
Für B ermittle die Anzahl der gelben Stangen
Stage or reference point
N 48° 12.133'
E 014° 05.646'
Für C= Welche Farbe hat das Reittier auf diesem Spielplatz? Rosa=3, Blau=5, Gelb = 7
Stage or reference point
N 48° 11.777'
E 014° 06.135'
Für D = Anzahl der Rutschen. Du kannst hier ganz bequem auch den Multi Spielplatz Marchtrenk - Michael`s erster Ausflug https://coord.info/GC5X79J gleich mit machen.
Stage or reference point
N 48° 11.618'
E 014° 06.891'
Der Spielplatz ist wegen Gefahr im Verzug zur Zeit gesperrt
Stage or reference point
N 48° 11.401'
E 014° 06.543'
Vorort findest Du eine Tafel über die Altersempfehlung. Der Spielplatz hat einen netten Cosenamen bekommen. Nimm den ersten Buchstaben und wandle ihn um (A=1, B=2, C=3,...) Nimm die Zahl als E
Stage or reference point
N 48° 11.401'
E 014° 06.543'
Vorort findest Du eine Tafel über die Altersempfehlung. Der Spielplatz hat einen netten Cosenamen bekommen. Nimm den ersten Buchstaben und wandle ihn um (A=1, B=2, C=3,...) Nimm die Zahl als E
Stage or reference point
N 48° 11.999'
E 014° 07.019'
Siehst Du eine Korbschaukel? Welche Farbe hat der Korb? Nimm die Variable für F Rot=3, Gelb=5, Blau=7
Stage or reference point
N 48° 11.912'
E 014° 08.468'
Es gibt hier Rutschen. Zähle sie und du Erhältst die Variable G
Stage or reference point
N 48° 11.188'
E 014° 06.879'
Wow, es eine schöne lange Rutsche! Welche Farbe hat sie? Setze den Wert für H ein: ROT=1, BLAU=2, GRÜN=3
Stage or reference point
N 48° 10.940'
E 014° 06.692'
Auf diesem Spielplatz gibt es viele Kettenschaukeln. Zähle sie und nimm den Wert für die Variable J
Stage or reference point
N 48° 10.383'
E 014° 06.038'
Hier beim Spielplatz findest Du auf einem Podest (K) Bänke und (L) Tische. Beim Klettergerüst findest Du (M) dicke grüne Seile und (N) gelbe gebogene Stangen.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

tebßre ubuyre Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Spielplätze Marchtrenks    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. maart 2020 mpunkthpunkt heeft de cache gevonden

Nachdem ich den Cache bereita am angegebenen Datum gefunden und auch auf geocaching.com geloggt habe, erlaube ich mir mit berufung auf meinen physischen Logbucheintrag auch dne Log auf opencaching.com. Ich hoffe, das geht für den Owner in Odnung. Ich hänge hier eine Kopie meines dem owner bereits bekannten Logs an:

 

Die LABs in Marchtrek und Wels sind werner85 ein großes Anliegen, weshalb wir uns für heute in Traun verabredet hatten, um diese zu erledigen. Bei den Spielplätzen in Marchtrenk konnte fast nebenbei auch der weitläufige Multi mitgemacht werden. Einige Stages decken sich ja, der Rest musste extra angefahren werden. Nach dem Ermitteln der ganzen Variablen, stimmte zwar die Prüfsumme, aber es schlich sich dennoch ein Fehlerteufelchen ein. Wir waren einige Meter Off und brauchten mehrere Anläufe, um die Dose dann schlussendlich doch noch zu finden. Das mieselsüchtige Lichtlein der Handylampen war da nicht gerade zuträglich…

Nach dem Fund ging es weiter nach Wels, um die dortigen Sehenswürdigkeiten, begleiten von den LAB Caches wieder mal abzuwandern. Die Spots sind ja schon bekannt, aber es tauchen immer wieder neue Fragen auf. Im Zuge unserer Runde kamen wir auch beim Ledererturm vorbei, wo wir den Virtual mitloggen konnten.

Da wir uns in Marchtrenk etwas verzettelt hatten, wurde es Zeit, wieder gen Heimat aufzubrechen. Werner85 setzte mich wieder in Traun ab und unsere Wege trennten sich von nun an. Unsere nächste after Work Cache Tour wird sich dann wieder mehr auf das Linzer Stadtgebiet beschränken. Auch dort gibt es noch einiges zu tun – unter anderem auch neue LABs am Pöstlingberg.

Gevonden 15. januari 2020 PPete heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit dem LAB-Cache die Marchtrenker Spielplätze besucht. Ungewöhnlich wieviele es da inzwischen schon gibt. Andererseits sollte man mit Kindern ja auch nicht allzuweit gehen/fahren müssen um einen zu erreichen. Schön große Box mit netten Tauschgegenständen, was ja auch immer seltener geworden ist.

Gevonden 15. januari 2020, 00:38 reini1 heeft de cache gevonden

Muss zugeben, dass wir wegen der LABs angelockt wurden und da dieser Multi so schön dazu passt haben wir den natürlich auch noch absolviert. Aufgrund der Kälte haben wir uns aber für das CM entschieden und sind die Spielplätze alle angefahren. Manchmal war das Finden des Spielplatzes gar nicht so leicht. Sind doch manche echt ganz schön versteckt...
Unterwegs hat es einen Kreisverkehr gegeben, durch den wir anscheinend magisch angezogen wurden, musste mich echt zammenreißen, dass i heut nit so ein Teil bestell .
Die Werte haben wir gut gefunden und der Weg zum letzten Spielplatz hat mir am Besten gefallen. Liegt doch hier auf den Weg doch so manche Erinnerung...
Mit Lampen ausleuchtend konnte wir hier auch die richtigen Farben erkennen und das Finale berechnen, allerdings stimmt hier die Summe nit und dann fällt uns ein, dass ja der Wert B nit so eindeutig war und als wir die zweite Möglichkeit nehmen, passt dies a . So konnten wir dann vor Ort die große Dose, welche super gefüllt ist finden.
Tftc reini1