Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Gendarmerie in alten Gemäuern

Sicherheit am Hallplatz muss sein

von Ammerschatz     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 26.948' E 011° 04.512' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.12 km
 Versteckt am: 31. Januar 2020
 Veröffentlicht am: 31. Januar 2020
 Letzte Änderung: 10. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15D93

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
94 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Nürnberg

Start:

Kornmarkt / Litfaßsäule am Eck, dann Richtung Osten gehen

Wieviel goldene Ringe befinden sich über dem Portal des Final? 

Login:

Tragt die Anzahl der Ringe in Großbuchstaben als Passwort ein.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Npugrg nhs qra Fcbvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gendarmerie in alten Gemäuern    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Februar 2024, 09:09 hegro hat den Geocache gefunden

Ja, wenn man ein Stück des Weges achtsam läuft, dann ...

gefunden 30. September 2023, 08:12 Anouschka774 hat den Geocache gefunden

Im Nieselregen ging dieser Virtual trotzdem gut zu erledigen.  :-)  Dankeschön dafür!

gefunden 12. September 2023, 22:39 nuens hat den Geocache gefunden

Erst habe ich nichts entdeckt. Doch auf dem Rückweg sah ich's. 🤔
Vielen Dank für's Verstecken.
#83

gefunden 23. August 2023, 14:49 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal nach Nürnberg um hier bei einem Stadtbummel ein paar Virtual einzusammeln.
So kam ich auch hier vorbei und konnte dann auch die Ringe für das Passwort entdecken.

Danke für den Virtual sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 449 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus 😁

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar  😉

gefunden 09. Juni 2023, 09:05 tobiba hat den Geocache gefunden

Endlich wieder Kirchentag! Wie sehr habe ich das vermisst. Und dann noch in dieser schönen fränkischen Stadt. Nürnberg hat uns einfach sehr gefallen.
An den 5 wilden Tagen konnte ich auch einige Caches finden. Am Samstagabend habe ich mich durch die Innenstadt treiben lassen und bin stehen geblieben, wo es mir gefallen hat. Schöne Orte lagen dabei auf dem Weg. Am Ende bin ich zum Konzert und Abendsegen auf dem Hauptmarkt gelandet.
Am Freitag bin ich auch hier vorbei gekommen.

Danke für den Cache. Viele Grüße und happy Caching sagt Tobiba.

Found it:
9. Juni 2023 09:05