Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Gendarmerie in alten Gemäuern

Sicherheit am Hallplatz muss sein

par Ammerschatz     Allemagne > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 26.948' E 011° 04.512' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 0.12 km
 Caché en : 31. janvier 2020
 Publié le : 31. janvier 2020
 Dernière mise à jour : 10. février 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15D93

20 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
94 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Nürnberg

Start:

Kornmarkt / Litfaßsäule am Eck, dann Richtung Osten gehen

Wieviel goldene Ringe befinden sich über dem Portal des Final? 

Login:

Tragt die Anzahl der Ringe in Großbuchstaben als Passwort ein.

Indice additionnels   Déchiffrer

Npugrg nhs qra Fcbvyre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Gendarmerie in alten Gemäuern    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. février 2024, 09:09 hegro trouvé la géocache

Ja, wenn man ein Stück des Weges achtsam läuft, dann ...

trouvé 30. septembre 2023, 08:12 Anouschka774 trouvé la géocache

Im Nieselregen ging dieser Virtual trotzdem gut zu erledigen.  :-)  Dankeschön dafür!

trouvé 12. septembre 2023, 22:39 nuens trouvé la géocache

Erst habe ich nichts entdeckt. Doch auf dem Rückweg sah ich's. 🤔
Vielen Dank für's Verstecken.
#83

trouvé 23. août 2023, 14:49 DadVader trouvé la géocache

Heute ging es mal nach Nürnberg um hier bei einem Stadtbummel ein paar Virtual einzusammeln.
So kam ich auch hier vorbei und konnte dann auch die Ringe für das Passwort entdecken.

Danke für den Virtual sagt DadVader

XX XX XX XX XX XX XX XX XX
XX XX OC-Cache Nr. 449 XX XX
XX XX XX XX XX XX XX XX XX

Nix rein, nix raus 😁

Dieser Logeintrag wurde umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar  😉

trouvé 09. juin 2023, 09:05 tobiba trouvé la géocache

Endlich wieder Kirchentag! Wie sehr habe ich das vermisst. Und dann noch in dieser schönen fränkischen Stadt. Nürnberg hat uns einfach sehr gefallen.
An den 5 wilden Tagen konnte ich auch einige Caches finden. Am Samstagabend habe ich mich durch die Innenstadt treiben lassen und bin stehen geblieben, wo es mir gefallen hat. Schöne Orte lagen dabei auf dem Weg. Am Ende bin ich zum Konzert und Abendsegen auf dem Hauptmarkt gelandet.
Am Freitag bin ich auch hier vorbei gekommen.

Danke für den Cache. Viele Grüße und happy Caching sagt Tobiba.

Found it:
9. Juni 2023 09:05