Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Das verschwommene Nichts

door MrTomRocker     Duitsland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 24.503' E 011° 10.216' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 07. februari 2020
 Published on: 08. februari 2020
 Laatste verandering: 08. februari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15DA6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
2 Negeerders
144 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

C9A9CEAE-460B-11EA-8DF9-D516ED642EB6.jpg

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das verschwommene Nichts    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 31. mei 2022 Doc Cool heeft de cache gevonden

#14981

Dies war mein 4. von 8 Funden heute, mein 283. Fund dieses Jahr und mein 799. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 4229. Mystery, 1318. D3, 1865. T2½, 201. D3/T2½ und die 7751. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 47. gefundener Cache vom Owner MrTomRocker.

Die Himmel sah bedrohlich aus, als würde die Welt gleich untergehen, aber der Wetterbericht hat gehalten, was er versprach: es gab keinen Regen. Zwischendurch ließ sich sogar mal die Sonne sehen auf meinen Geocaching-Trip heute nach Langwasser und Fischbach.

Die Nichts-Rätsel hatten es alle in sich. Aber trotzdem konnte es jedes einzelne Lösen, auch wenn sie alle unterschiedlich waren. Sie waren anspruchsvoll, haben aber Spaß gemacht. Die Final-Döschen waren allerdings nicht so der Hit, hier liegt der Spaß eindeutig auf den Rätseln. Den einen Petling habe ich zwischen den Baum geklemmt, der lag nämlich unten im Morast und wäre beim nächsten Mal weggespült worden. So ist der PETling sicher, wenn auch etwas schwer zu sehen. Aber es gibt ja ein Spoiler-Bild im Checker. Und ich schreib noch dazu. Bauchhöhe.

Tagesstatistik 2022-05-31:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 4,4 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:14 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 102 hm
· · davon aufwärts ............................... 49 hm
· · davon abwärts ................................ 53 hm
· min. Höhe ......................................... 360 hm
· max. Höhe ........................................ 395 hm
· max. Höhenunterschied ................... 35 hm

Cachestatistik für Das verschwommene Nichts:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,85 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 372 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 13 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool


Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

Gevonden 07. november 2020, 16:44 A Meise heeft de cache gevonden

Hier hatte ich die Idee nachdem ich einen anderen Mystery so ähnlich gelöst hatte. Hat Spass gemacht.

Danke sagt A Meise

Gevonden 02. oktober 2020, 18:28 aendgraend heeft de cache gevonden

Da ich heute am Nachmittag aus einem nicht so schönen Anlass ohnehin schon in Nürnberg war, habe ich mir danach noch ein paar gelöste Mystery vorgenommen. Es wurde ein paarmal umgeparkt und etwas gewandert, und die 4 avisierten Dosen konnten allesamt gut gefunden werden.

Ein durchaus nicht einfach Rätsel, das auch - wie der nahegelegene Namensvetter - etwas nachrösten musste im Hirnofen. Aber auch hier konnte ich nach immer wieder mal angucken irgendwie die Lösung finden . Wunderbar. Und vor Ort war dann die Peilung schnell erledigt und die Dose an einem dem Namen gerechtwerdenden Ort zügig gefunden. 

Danke für die trocken gelagerte Dose! 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. juli 2020 MaggieL heeft de cache gevonden

Vor dem Dream Team kannsich Nichts verstecken. So fanden sich auch hier die Koordinaten des Dösleins und Nichts blieb unenteckt - äh, das Nichts hier muss klein geschrieben werden (also nichts blieb unentdeckt). Danke für das Verstecken von Nichts! DFDC

Gevonden 12. juli 2020, 11:15 kinghanno42 heeft de cache gevonden

Trotz Jobscheidung Rente und Corona - das Dreamteam lebt , danke an Robert.L.
Ein schöner RätselCache, heute 12. Juli 2020 als #494 bei SuperWetter gefunden und geloggt.
Schönen Dank an MrTomRocker.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝