Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Jubiläumsspaß - 50

 Das 50. Jubiläum

von MrTomRocker     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 23.993' E 011° 08.980' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Februar 2020
 Veröffentlicht am: 12. Februar 2020
 Letzte Änderung: 20. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15DB6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
24 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

So, langsam, ja wirklich langsam ist es soweit. Ich habe 50 Funde erreicht. Wow, das hat im Vergleich zu anderen Cachern, die dieses Hobby wohl mit einem größerem Ernst verfolgen, lange gedauert.... Aber egal, es ist geschafft.

Außerdem liebe ich es fast mehr, mich ab und zu, gemeinsam mit meiner Familie, kreativ zu betätigen und die Gebiete um Moorenbrunn/Altenfurt/Langwasser mit Caches auszustatten. Ich hoffe es waren in den letzten drei Jahren ein paar dabei, die euch gefallen haben. Ein paar werden wohl dabei gewesen sein, denn unsere 15 Caches (4 OC ONLY) haben mittlerweile über 100 Logeinträge und 12 Empfehlungen bekommen (Stand Februar 2020). Danke dafür! Eigentlich müsste ich eher den 100ten Log feiern, aber es geht ja jetzt um den 50ten, den ich gefunden habe. 

Zum Cache:

  • Dieser Cache hat einen Deckel und muss nicht vollständig herausgenommen werden!
  • Den äußeren Behälter bitte frei von Laub halten. 
  • Bitte wieder gut tarnen.
  • Achtung: Die Straße ist stark befahren!
  • Nicht bei Nacht, keine Taschenlampen.
  • Bei hoher Schneedecke kaum möglich.
  • Bitte keine Gewalt anwenden! Lieber die Dose bei starken Frost in Ruhe lassen.

Erstinhalt:

  • Urkunden für FTF, STF und TTF (bitte entnehmen).
  • Logbuch, Bleistift und Spitzer (bitte drin lassen).

Allgemeine Cache-Bestimmungen:
Auf Muggels achten… Auf eigene Gefahr… Alles so hinterlassen wie vorgefunden… Jeder ist für sich selbst verantwortlich… Keine Spoilers im Log... eingezäuntes Privatgelände muss nicht und darf nicht betreten werden... Ihr müsst für diesen Cache nichts Illegales tun... Halt die allgemeinen Cache-Bestimmungen…

Hallo of fame:

  • FTF: kinghanno52 
  • STF: KW1977
  • TTF: wuffy

Viel Spaß beim Suchen, Finden, Tauschen und Loggen!

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 49° 24.058'
E 011° 09.028'
Hier könnt ihr parken
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tebßre Onhzfghzcs
Jrypurf Whovyähz jveq trsrvreg? Zny 10!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

50
50

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Nürnberger Reichswald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jubiläumsspaß - 50    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Oktober 2020 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#13500

Dies war mein 18. von 33 Funden heute, mein 235. Fund dieses Jahr und mein 249. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 8692. Tradi, 1589. D2½, 5518. T1½, 493. D2½/T1½ und die 1834. Dose der Größe Regular.
Und es war mein 47. gefundener Cache vom Owner MrTomRocker.

Heute zusammen mit micha_de ein wenig in Langwasser-Süd aufgeräumt. Hauptmerkmal lag auf der Apollo-Runde, aber auch ein paar andere Caches konnte auf dem Weg gefunden und geloggt werden.

Na, das scheint ja gleich ein doppeltes Jubiläum gewesen zu sein. Gratulation zu 50 Funden auf Opencaching!

Tagesstatistik 2020-10-25:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9,5 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 4:49 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,2 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 195 hm
· · davon aufwärts ............................... 106 hm
· · davon abwärts ................................ 89 hm
· min. Höhe ......................................... 388 hm
· max. Höhe ........................................ 418 hm
· max. Höhenunterschied ................... 30 hm

Cachestatistik für Jubiläumsspaß - 50:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 4 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 5,76 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 390 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 13 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

gefunden 25. Oktober 2020, 16:05 treegarden73 hat den Geocache gefunden

Tree und 5 Bäume und ein Hund waren da...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. August 2020, 15:40 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Fahrradtour sind wir auch hier vorbeigekommen. Kurz vom Radweg aus, ohne Fahrrad, die vielbefahrene Straße überquert. Die Dose war dann auch rasch gefunden und geöffnet.

 

Danke für den Cache!!!

Bierfilz aus Nürnberg

gefunden 16. Mai 2020, 14:56 kawombel hat den Geocache gefunden

Nachdem ich einen meiner Jungs nach Fischbach nach Hause gefahren hatte, hab ich am Heimweg noch schnell diesen Tradi mitgenommen.
Schönes Versteck!

Danke fürs Legen und Pflegen an MrTomRocker sagt
kawombel

16. Mai 2020

gefunden 17. April 2020 startrooper hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache! Mit allem Drum und Dran und äußerst gepflegt. Vielen Dank dafür!

gefunden 29. Februar 2020 DerBimi hat den Geocache gefunden

Zum Jubbeleum gralutier isch dir. Hertzlische Glühstrümpfe und noch fiele weitere pfümfhundert versteckte Dosen. Dahrüper würde mir sich voll freuen.

gefunden 19. Februar 2020, 15:30 wuffy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg hierher sammelte ich noch das "verschwommene Nichts" ein und ein paar Schritte weiter kam ich dann beim Jubiläumsspaß an. Herzlichen Glückwunsch und weiter tolle Ideen!
(Die für mein kleines Gehirn nicht immer so schwierig sein müssten), hier war aber gleich klar, was zu tun ist.

*TTF* - NT - TFTC

gefunden 14. Februar 2020 KW1977 hat den Geocache gefunden

Freitag am späten Nachmittag ging es zusammen mit ChristianGK in Richtung Langwasser. Unser erster Zwischenstopp war hier. Das gesuchte Objekt konnte schnell entdeckt werden und schon standen wir im Logbuch. Glückwunsch zur 50!

Danke für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Februar 2020 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Ein schöner TradiCache, bei bestem Wetter auf unserer heutigen Runde gefunden und geloggt.
Alles heil - alles gut.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝