Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Monaco Franze

Bayerischer Kultstar

par Ammerschatz     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 09.435' E 011° 34.444' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 09. février 2020
 Publié le : 09. février 2020
 Dernière mise à jour : 10. février 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15DC3

16 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
1 Ignoré
110 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

München Schwabing

Vor vielen Jahren wurde in diesem Haus ein echter Münchner Kultfilm gedreht. Nich weit davon entfernt wohnte auch der Schauspieler, der München eine coole Lebensart verlieh und ein letztes, echtes Original seiner Branche war.

Start:

Vom Elisabethplatz geht ihr dann Richtung Westen. Der Final liegt zwischen Isabellastraße und Tengstraße.

Aufgabe:

Wie hieß dieser Schauspieler? Bitte nicht im Kommentar benennen.

Login:

Wie lautet die Hausnummer des Drehorts, nicht der Wohnort? Gebt diese als Passwort zusammen mit dem Namen des Schauspielers im Login an. Zuerst die Hausnummer als Ziffern, dann Vor- und Nachname in Großbuchstaben.

Indice additionnels   Déchiffrer

Unhf zvg Whtraqfgvysnffnqr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler
Hint
Hint

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Monaco Franze    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 10. février 2024, 14:05 Schatzforscher trouvé la géocache

Auf kleiner Cachetour MikeFoxTrot heute gefunden. Ich erkenne hier nix. Ich habe auch nie Monaco Franze geschaut.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. février 2024, 14:05 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Heute machten Schatzforscher und ich eine Runde in der Maxvorstadt und in Schwabing. Mit An- und Abfahrt mit dem CB kamen 100 km zusammen.

Die Serie kenne ich noch. Außerdem kenne ich das Viertel noch von der Berufsschule :-) .

Das Gebäude konnten wir gleich finden. Danke für den Virtual!

trouvé 25. janvier 2024, 09:54 Titloleli trouvé la géocache

Kleiner Ausflug in die Stadt heute und in Erinnerungen geschwelgt. Sehr cooler Schauspieler war das. Danke für die Erinnerung.

trouvé 24. août 2023, 13:35 Knoedelsalat trouvé la géocache

Heute führte mich mein kleiner Spaziergang in die Maxvorstadt und nach Schwabing.
Danke für die Erinnerung an Schauspieler & Serie!
("Immer des Gschiss mit der Elli.")

trouvé 29. mars 2023, 14:14 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Bin nach Vorschrift meinem alten Schulheimweg gefolgt, vorbei an der Agnespost zum richtigen Haus. Werde mir dann die Folgen mit entsprechender Aufmerksamkeit anschauen.

TFTC