Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Hirschenkreuz / buLLzAT's First One

Hirschenkreuz / buLLzAT's First One

door Galaxy_Pilot     Oostenrijk > Tirol > Tiroler Unterland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 21.100' E 011° 42.987' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 04. februari 2020
 Published on: 09. februari 2020
 Laatste verandering: 18. juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15DC8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
31 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kurzinformation:

  • Errichtet 1725
  • Hier endete der Kampf um Schwaz im Mai 1809

Quelle: https://qr.schwaz.at/strassen/hirschenkreuz/

Hallo  :) Dies ist mein erster eigener Cache. Endlich.

Diesen Ort hatte ich schon lange im Kopf, da ich seit ca. 10 Jahren in der näheren Umgebung wohne.

Hoffe er gefällt euch genauso gut wie mir. 

 

Herzlichen Dank an Jan Cux in Tirol, meinem Onkel der mich in das Geocachen einführte und mir regelmäßig Tipps gibt.

Danke natürlich auch an BlauStern01, meine Freundin die mich schon bei ein paar Funden begleitet hat. I love you <3

Weiters danke ich auch Airwolf01, den berüchtigten Cacher aus Kufstein, der mir auch viele Tipps zum Finden und Verstecken der Dosen gab.

Stand 04.02.2020: 124 Funde

Erstinhalt: Anspitzer, Bleistift, Logbuch, Feuerzeug (Für den FTF)

 

Viel Spaß wünscht euch buLLzAT wink

Gecodeerde hint   Decoderen

Fbpxry, zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Hirschenkreuz
Hirschenkreuz

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hirschenkreuz / buLLzAT's First One    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 18. juli 2021 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC8K200) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 19. november 2020, 17:20 DL9NFA heeft de cache gevonden

19. November 2020
Nach dem Schaffen noch schnell eine Dose und dann die Füsse hoch.
Danke für den Cache!
73 de DL9NFA

Vielen lieben Dank an Euch Owner für die vielen Mühen die Ihr euch macht! Auch wenn oftmals die Caches zerstört bzw. gemuggelt bzw. wieder einer von uns schusseligen Cachern das Dösle nicht wieder ordentlich verschließt und das Log zu schwimmen beginnt.

Opmerking 29. oktober 2020, 11:42 Galaxy_Pilot heeft een notitie geschreven

Achtung!

Derzeit befindet sich eine Baustelle um den Cache.
Es sind Grabungsarbeiten an der Husslstraße.

Von der "Feld"-Seite kommt man noch zu. Allerdings ist diese mit einem rot-weißen Plastik-Absperrband abgesichert.

Es ist möglich diese zu übersteigen, um zu Loggen.

Dies geschieht aber auf eigene Gefahr und Verantwortung!!!

Happy Caching :)

buLLzAT 29. Oktober 2020 11:43

Gevonden 23. februari 2020 binerle07 heeft de cache gevonden

mit meinem Hasen eine kleine Cache-Tour in Richtung Cito nach Kufstein unternommen....[:D][:D]

die auf unserer Runde liegenden Caches konnten ohne Probleme gefunden werden....

TFTC

binerle07 und ihr Hase

Gevonden 23. februari 2020 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

Heute bei diesem Cache vorbeigeschaut und diesen gut gefunden.
Unterwegs im bewährten Holy Shit Team mit Stage_Worm.

Danke für den Cache!

[^] [PROJECT GREEN SMILEY](www.greensmiley.info) [^] - Die virtuelle grüne Visitenkarte
--- TRACKABLE LOG--- 6 G 4 B 6 X ---

Der Logeintrag wurde durch wiederverwertete Buchstaben aus
alten Logs geschrieben und ist voll digitalbiologisch abbaubar!