Buscar Waypoint: 

archivado

 

Fischauge

por roterfreibeuter     Alemania > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 16.615' E 009° 49.817' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. mayo 2005
 Publicado desde: 19. enero 2006
 Última actualización: 04. enero 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC15DD

1 encuentran
3 no encontrado
1 Nota
1 Watcher
0 Ignorado
9 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Fischauge


Parken bei

N 48° 16.615
E 009° 49.817

Hier steht ihr ein Schild. Wie viele rote Kreuze befinden sich auf diesem?

Kreuze = A


Stage1

N 48° 16.5AA
E 009° 49.(A+A+A)30

Hier gibt es mehrere Schilder. Eines davon zeigt eine Entfernung.
Quersumme der Anzahl der Meter = B

Stage 2

N 48° 16. ((A+B) x2) 07
E 009° 49. 5 ((A+B)x3) A

An diesem Ort befindet sich ein Schild mitten im Wasser.
Zähle die Buchstaben zusammen
Quersumme der Anzahl der Buchstaben = C


Stage 3

N 48° 16.6 9 A
E 009° 49.C 9 B

Hier müsst ihr Gewässer überqueren, deswegen die Gummistiefel oder ähnliches
Weiter geht’s zu :

N 48° 16. 9 B 7
E 009° 49. 6 6 (C-B)


Stage 4

Was steht auf dem runden Schild?
(nicht beirren lassen, gilt bloß für PKW)

Anzahl der Buchstaben = D

N 48° 16. D C A
E 009° 49. 7 D A³


Hier könnt ihr mit Hilfe eines Kompasses (oder euer GPS hat Marschzahlen auf dem Kompass) abkürzen.
Dafür gilt Marschzahl : 25.
Diese zeigt auf den Cachort.

Ansonsten:
Schaut euch um. Wie viele Kirchtürme seht ihr?

Anzahl = E


Stage 5


N 48° 17. (A-E) 0 (E+E)
E 009° 50. (A-E) 0 C

Wieviele Nieten sind an diesem Schild?

Anzahl = F

N 48° 17. B B (F+B)
E 009° 49.8 D (F+B)

Noch eine Empfehlung Wochentags ab 18.00 Uhr und oder am Wochenende den Cache zu heben, wäre von Vorteil wegen der nahegelegen Kiesgrube.

Mitbringen könnt ihr Kompass, Gummistiefel

Cacheinhalt:

Da Fischaugen eklig und schwer zu bekommen sind, waren wir gezwungen stattdessen auf Knöpfe ausgeweichen. Also befinden im Cache wunderschöne Knöpfe und warten auf Tausch. Wir waren nahe dran den Cache „Krieg der Knöpfe“ zu nennen, aber die Fischserie sollte nicht unterbrochen werden.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fischauge    encuentran 1x no encontrado 3x Nota 1x

Nota 04. enero 2008 GeoFaex han escrito una nota

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

no encontrado 26. agosto 2007 lanzweb no han encontrado el geocaching

Moin!

Das Schild im Wasser fehlt wohl noch immer. War trotzdem nett ein wenig zu baden.

Grüßle lanzweb 

no encontrado 09. agosto 2006 BoJo no han encontrado el geocaching

Haben den Cache am 05.08.2006 gemacht.
Das Versteck haben wir auch gefunden trotz des fehlenden Schild in stage 2.
Leider war am Versteck nichts.

no encontrado 06. mayo 2006 creepythinman no han encontrado el geocaching

Am 31.04.06 habe ich versucht, den cache zu finden. Allerdings macht das, wie bereits genannt, fehlende Schild der Stage 2, die Suche etwas schwer. Auf Google Earth habe ich dann mit Ortskenntnis interpoliert und dann beim 2. Versuch das Versteck lokalisiert, gefunden habe ich allerdings leider nichts. Ich vermute Vandalismus? Auch wenns nicht ganz erfolgreich hat es viel Spaß gemacht! Danke :o)

Gruß,
Andy...


encuentran 04. septiembre 2005 SaRa ha encontrado el geocache

Bei bestem Badewetter hatten wir nichts besseres zu tun, als nach Fischaugen zu suchen . Danke für den Klasse Cache, hatten unseren Spaß damit! Das Schild im Wasser haben auch wir nicht gesichtet, haben wir einfach interpoliert. Ansonsten lief alles vollkommen schlamm- und problemfrei . Der Cache ist trocken und o.k.! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer
no trade