Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Einsame Eiche

Ein armer Baum vor den Toren von Haselhorst

door Emil Winter     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Altmarkkreis Salzwedel

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 43.031' E 010° 50.385' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 11. februari 2020
 Published on: 13. februari 2020
 Laatste verandering: 19. februari 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15DDD
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
2 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Einsame Eiche

Vor den Toren von Haselhorst seht ihr eine einsame Eiche, die etwas kurios gewachsen ist. Zur Erhöhung der Cachedichte in dieser netten Gegend bekam sie einen Tradi, um etwas mehr Beachtung von Menschen zu finden.

Ich habe den Cache im Februar 2020 von Lobbü58 auf geocaching.com adoptiert, wo er bereits seit Februar 2018 existiert. Nach Übernahme biete ich ihn nun auch auf opencaching.de an.

Allen viel Spaß wünscht Emil Winter

Gecodeerde hint   Decoderen

Nz tebßra Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Salzwedel-Diesdorf (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Einsame Eiche    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 19. februari 2023 Emil Winter has archived the cache

Mit dem Cache hat es sich nun für mich erledigt.

Gevonden 18. augustus 2021 verirrt heeft de cache gevonden



Eine Geocachingtour wurde sich vorgenommen und da gerade bei Höddelsen
ein neuer Cache war, wurde dieser schon fest eingeplant. Weiter ging es auf
der Tour in die Wälder westlich von Diesdorf, denn dort befanden sich auch
noch nicht gefundene Caches. Auf dem weiteren Weg wurden noch zwei in
Haselhorst angesteuert und der Abschluss wurde die Grenzanlage bei Rade.

Ein netter Baum um einen kleinen Stopp einzulegen. Habe den Cache erst
an der falschen Stelle gesucht. Einzelne Bäume im oder direkt am Feld 
werden leider oft früher oder später geschädigt und dann abgesägt. Unentschlossen

Danke für den Cache und
es grüßt verirrt aus dem Wendland.

Gevonden 07. april 2021, 16:26 pferseeer heeft de cache gevonden

Nach dem in Wittingen das Wetter immer schlechter wurde und ich dort auch keine Funde machen konnte bin ich wieder rüber. Hier fand ich einen gepflegeten traditionellen geOCache in schöner Landschaft. Bravo! Dfdc
Pferseeer wünscht Dir Gottes Segen, beim suchen und beim legen.