Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ein Loch in der Mauer…

Ein Loch in der südwestlichen Stadtmauer der alten Stadt

por Kapitän HC     Alemania > Sachsen > Meißen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 09.658' E 013° 28.207' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. febrero 2020
 Publicado en: 12. febrero 2020
 Última actualización: 27. febrero 2022
 Listado: https://opencaching.de/OC15DE0

11 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
101 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

…, genauer gesagt, ein Loch in der südwestlichen Stadtmauer der alten Stadt, die sich mit Fug und Recht als Wiege Sachsen bezeichnen darf. Hier habe ich einen klassisches Geochache versteckt. Es befinden sich in einer Blechdose (Pullmoll) ein Logbuch, ein Bleistift und zwei kleine Gegenstände zum tauschen. Dies ist mein erster Cache! Ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe. Viel Spaß damit.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ein Loch in der Mauer…    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 27. febrero 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 26. agosto 2021 Kapitän HC has disabled the cache

 

 

Nota 26. agosto 2021 Kapitän HC han escrito una nota

Es ist schon unglaublich, was es für blöde Muggels gibt. Ich werde den Cache erst einmal herausnehmen und sobald ich Gelegenheit dazu habe, erneuern. Es tut mir leid.

Kapitän HC

 

no encontrado 23. agosto 2021, 14:15 Dropclown no han encontrado el geocaching

Wir haben in dem Loch auch nur Müll gefunden.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

no encontrado 20. agosto 2021, 12:14 HTMLer no han encontrado el geocaching

Heut hindurch die Gassen der Altstadt zu Meissen geschlendert gekommen und immer an besagter Mauer entlang bis hin zum Loch gelangt, war darin leider leider kein Cache in Sicht. Stattdessen andere Hinterlassenschaften 😞.

Imagen para el log de entrada
OC15DE0 Ein Loch in der Mauer …OC15DE0 Ein Loch in der Mauer …