Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ein Loch in der Mauer…

Ein Loch in der südwestlichen Stadtmauer der alten Stadt

door Kapitän HC     Duitsland > Sachsen > Meißen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 09.658' E 013° 28.207' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. februari 2020
 Published on: 12. februari 2020
 Laatste verandering: 27. februari 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC15DE0

11 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
101 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

…, genauer gesagt, ein Loch in der südwestlichen Stadtmauer der alten Stadt, die sich mit Fug und Recht als Wiege Sachsen bezeichnen darf. Hier habe ich einen klassisches Geochache versteckt. Es befinden sich in einer Blechdose (Pullmoll) ein Logbuch, ein Bleistift und zwei kleine Gegenstände zum tauschen. Dies ist mein erster Cache! Ich hoffe, dass ich alles richtig gemacht habe. Viel Spaß damit.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ein Loch in der Mauer…    Gevonden 11x Niet gevonden 2x Opmerking 1x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 27. februari 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 26. augustus 2021 Kapitän HC has disabled the cache

 

 

Opmerking 26. augustus 2021 Kapitän HC heeft een notitie geschreven

Es ist schon unglaublich, was es für blöde Muggels gibt. Ich werde den Cache erst einmal herausnehmen und sobald ich Gelegenheit dazu habe, erneuern. Es tut mir leid.

Kapitän HC

 

Niet gevonden 23. augustus 2021, 14:15 Dropclown heeft de cache niet gevonden

Wir haben in dem Loch auch nur Müll gefunden.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Niet gevonden 20. augustus 2021, 12:14 HTMLer heeft de cache niet gevonden

Heut hindurch die Gassen der Altstadt zu Meissen geschlendert gekommen und immer an besagter Mauer entlang bis hin zum Loch gelangt, war darin leider leider kein Cache in Sicht. Stattdessen andere Hinterlassenschaften 😞.

Afbeeldingen voor deze log:
OC15DE0 Ein Loch in der Mauer …OC15DE0 Ein Loch in der Mauer …