Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Fingerfood

Genießt die schöne Gegend

von Akkus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Neuwied

N 50° 31.495' E 007° 24.875' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Februar 2020
 Veröffentlicht am: 12. Februar 2020
 Letzte Änderung: 09. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15DE3

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Nun ist es endlich soweit, wir haben den ersten Cache versteckt. Es war nicht einfach, denn wilde Tiere und Fabelwesen treiben hier ihr Unwesen. Ich kam nicht ganz ungeschoren davon Zwinkernd, deshalb sucht den Cache bitte nur tagsüber! Viel Spaß beim Suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va Tervsuöur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Cache
Cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Rhein-Westerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fingerfood    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Mai 2023, 07:56 kickman223 hat den Geocache gefunden

Heute Samstag den 13. Mai 2023. Den Cache Fingerfood, gefunden und geloggt. Dieses ist mein 21 Cache. Vielen dank geht an Akkus für's legen und pflegen.

Für diesen Cache bin ich einen 2 km Umweg gelaufen...ich liebe diese Open Cache only...weil sie selten besucht werden. Und keine Cacher Straßen vorhanden sind. Gerne mehr davon😃

gefunden 10. April 2023, 13:43 ShoKaDo hat den Geocache gefunden

Auf der Geocachingrunde kam ich auch hier vorbei. Den Cache hatte ich schonmal gefunden/besucht, mich abet nicht im Logbuch verewigt. Wie ich heute gemerkt habe, lag dem Döschen ein Bleistift bei. Hätte mich also auch damals schon eintragen können.
In der Umgebung ist das Erdreich etwas in Bewegung gekommen, daher war ich nicht sicher, ob es das Döschen noch gab, bzw. ob es erreichbar wäre.
Wie sich zeigte ist das Döschen nach wie vor erreichbar, als auch gut geschützt.

gefunden 07. Juli 2020 MichiundPaul hat den Geocache gefunden

Heute habe ich endlich den Weg zu dieser Dose gefunden, es ist schon schade wie wenige Leute noch opencaching betreiben, allerdings muss ich mir da auch an die eigene Nase fassen. (Wenn man meine GC Funde mit denen von OC vergleicht) Auf jeden Fall war es vom Freizeitpark her ein schöner Spaziergang bis zur Dose. Alles war gut eingemessen und konnte daher schnell gefunden werden. Den Namen der Dose begreift man erst, wenn man sie öffnet.Lächelnd

Herzlichen Dank für diesen schönen Erstling und fürs an die Wied locken.

gefunden 24. Mai 2020 Waldseetaucher hat den Geocache gefunden

Die Veröffentlichung dieses Caches ist irgendwie an mir vorbeigegangen. MichiundPaul wiesen mich dankenswerter Weise auf diese Dose hin und heute ging es mit der Jüngsten nach Niederbreitbach, um hier mal vorbeizuschauen.

Sobald man im Wald ist, geht man an einem sehr schönen Stück des Wiedweges entlang, und dank genauer Koordinaten war die Dose schnell gefunden. Der in der Dose angebotene Snack - der zeigt, dass man sich auch in heimischen Wäldern besser von wilden Tieren und Fabelwesen fernhalten sollte - reizte mich jetzt nicht unbedingt zum Verzehr ... jedenfalls konnte ich mich gerade noch zurückhalten, erinnerte mich das Ganze doch ein bisschen an die Geschichte "Der Überlebenstyp" (org. "Survivor Type") von Stephen King, die mit dem Satz schließt: "Löffelbiskuits, sie schmecken genau wie Löffelbiskuits." [org.: "lady fingers they taste just like lady fingers").

Nach dem Loggen wurde wieder alles gut verschlossen und versteckt, dann ging es wieder zurück.

 

Vielen Dank für den schönen Waldgang und diese Dose an Akkus!

 

In: Goldtaler, TFTC-Woodcoin