Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Auf HAUS-TIER-Safari

Finde ein Tier am Haus

par Valar.Morghulis     Allemagne

N 55° 53.525' E 001° 39.193' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 13. février 2020
 Publié le : 13. février 2020
 Dernière mise à jour : 13. février 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15DE4

47 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Observateurs
2 Ignoré
324 Visites de la page
88 Images de log
Histoire de Geokrety

   

Listes de cache

Nordsee-Safari par FlashCool

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Dies ist ein Safari-Cache zum Thema: "Tiere an Häusern".

Immer wieder sind mir bei Stadtrundgängen Tiere an Häusern aufgefallen. So befinden sich am Leipziger Riquet-Kaffeehaus gleich zwei Elefantenköpfe, welche das Markenzeichen der Firma Riquet darstellen.

Eure Aufgabe soll es nun sein, ebenfalls HAUS-TIERE zu finden. Die Tierart ist dabei völlig egal.

Auch dessen Darstellung überlasse ich eurer Phantasie. Es können Grafiken, Graffiti oder gerne auch Statuen sein. Hauptsache das Tier ist am Haus fest "installiert".


 

Die Aufgabe:

1. Finde ein Haus-Tier an einer öffentlichen Stelle.
2. Fotografiere es. Auf dem Bild sollte erkennbar sein, dass du selber vor Ort warst.
3. Gib in deinem Log die Koordinaten deines Fundes mit an.
4. Jeder Fundort nur einmal und pro Cacher nur ein Logeintrag.
5. Falkultativ würde ich mich über ein Bonusbild eures Haustieres freuen. Hier ist schonmal unser Kater Felix Zwinkernd



Bitte die in der Logbedingung geforderten Koordinaten im Format "N/S DD MM.MMM E/W DDD MM.MMM" (z.B. "N 48 00.000 E 008 00.000") ins Log eintragen, damit die Positionen von der Safari-Cache-Karte korrekt erkannt und angezeigt werden können!
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

Images

Kaffeehaus Riquet Leipzig
Kaffeehaus Riquet Leipzig
Haustier
Haustier

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Auf HAUS-TIER-Safari    trouvé 47x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 21. septembre 2023 KompassRalf trouvé la géocache

Das Berliner "Haustier", entdeckt in Friedrichsfelde bei N 52 30.475 E 013 31.076.

 

Vielen Dank für diesen Safari-Cache

Les images pour ce log :
(Berliner) Bären(Berliner) Bären
TriptychonTriptychon

trouvé 27. août 2023 Crashbow trouvé la géocache

Hier dachte ich sofort daran, eine Safari gesehen zu haben. Die Löwen (rechts der Einfahrt steht das Double) sind zwar nicht direkt am Haus dran, aber dafür habe ich noch den Hahn auf dem Vordach als Joker.😎

Der Ort heisst Hegendorf, Koordinate 49°32.110 11°31.583

Les images pour ce log :
Löwe / HahnLöwe / Hahn

trouvé 19. juillet 2023 simmerl7 trouvé la géocache

#239

Heute mit den Rad durch meine Heimatstadt Geretsried geradelt und an diesen Haustieren vorbeigekommen.

N 47 52.496 E 011 28.506

TFTC

Simmerl

Les images pour ce log :
Haustiere 1Haustiere 1
Haustiere 2Haustiere 2

trouvé 24. juin 2023, 21:30 Dias2 trouvé la géocache

Ich biete Hahn und Eule an einer Hausfassade in Markkleeberg.
N 51° 16.58364'
E 012° 22.1571'
Vielen Dank für die Safari.

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 12. septembre 2022 aukue trouvé la géocache

Bei der Besichtigung der hübschen Mittelalterburg Ostergaard am Limfjord fiel uns auf, dass über jedem Fenster ein Löwe wacht!

 

Koordinaten: N 65 45.801 E 008 59.316

 

Gruß aukue

Les images pour ce log :
LöweLöwe
LogproofLogproof

trouvé 30. août 2022 Krokantstreusel trouvé la géocache

N 53 56.186 E 010 19.004

"Haus-Tiere" gibt es reichlich und dazu noch in allen erdenklichen Formen. Schwierig, sich da für eines zu entscheiden. Hier kam mir der Zufall zu Hilfe. Als ich letztens In Bad Segeberg war, kam ich am dortigen Fledermauszentrum vorbei. Die beherbergen eine große Ausstellung zu den Tieren und bieten Führungen in der nahegelegenen Kalkberghöhe an, in der sich im Winter auch schon mal über 20.000 tummeln.

Passend zum Thema haben die seit einiger Zeit ihre Fassade mit einigen Fledermäusen verziert. Und auf dem Boden davor sind noch einige weitere Exemplare zu finden. Sehr stimmungsvoll.

Danke für diese interessante Haus-Zier-Safari. :)

Les images pour ce log :
FledermäuseFledermäuse
Kleine BatmansKleine Batmans


Dernière modification le 11. juillet 2023

trouvé 23. mars 2022, 11:30 noiram trouvé la géocache

Heute begleitete ich meinen Gatten zu einem Termin. Die Wartezeit nutzte ich für eine schöne Cachetour per pedes. So kam ich auch an der Krellschen Schmiede in der bunten Stadt im Harz vorbei und entdeckte den Pferdekopf am Haus.

KO: N 51° 50.174 E 010° 47.500

Danke & LG aus dem Ostharz

Les images pour ce log :
Daumen hoch vor OrtDaumen hoch vor Ort

trouvé 02. mars 2022, 20:11 Hüpfer01 trouvé la géocache

N 52° 22.045' E 009° 44.263
Pferd am Neuen Rathaus von Hannover.

Vielen Dank für diesen Cache sagt Hüpfer01 🐸

2. März 2022
310

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 24. février 2022 Thai-TukTuk trouvé la géocache

Ich machte einen Besuch in der Stadt Solothurn, Schweiz und fand da gleich einige Safari-Objekte.

Dieser Hirsch hängt an der Hirsch Apotheke in der Stadt Solothurn

Koords: N 47° 12.475 E 007° 32.260

Les images pour ce log :
Hirsch Apotheke SolothurnHirsch Apotheke Solothurn

trouvé 12. février 2022, 16:37 HeldinDesAlltags81 trouvé la géocache

Gefunden

N 52° 24.338' E 012° 33.049'

Heute haben wir, meine Teenieheldin und ich, die größere Hunderunde am Nachmittag genutzt, um ein paar Safaricaches zu erledigen. Nach dem Motto "immer die Augen offen halten" sind wir los. Vielen Dank für den Cache und den damit verbundenen Spaß.

Les images pour ce log :
Tierische Einfahrt 1Tierische Einfahrt 1
Tierische Einfahrt 2Tierische Einfahrt 2
Meine BabiesMeine Babies

trouvé 01. janvier 2022 Kyrandia trouvé la géocache

Am Hotel Don Giovanni in Leipzig-Kleinzschocher befinden sich Löwen- und Pferdeköpfe.

Koordinaten: N51°18.925 E12°19.613

Les images pour ce log :
Don GiovanniDon Giovanni
PferdPferd

trouvé 14. octobre 2021 MikroKosmos trouvé la géocache

Bei N51° 45.445 E010° 50.953 in Rübeland habe ich ein Tier am Haus gefunden:
Eine große Spinne, samt Netz! Originell gemacht.
Ganz so groß sind unsere Kellerspinnen zu hause zum Glück nicht.
Danke für die Safari von µKosmos

Les images pour ce log :
OC15DE4_HausTierOC15DE4_HausTier

trouvé 17. septembre 2021, 17:30 Geohans trouvé la géocache

Am späteren Nachmittag habe ich einen Safari-Rundgang in München-Ost durchgeführt - war überrascht, was ich alles gefunden habe. In der Grillparzerstraße sah ich mehrere Tiere an Hauswänden. Mir hat dieses Hauspferd am besten gefallen.

N 48 08.216 E 011 36.530

Danke für das Safari-Doserl

Les images pour ce log :
HauspferdHauspferd
LogProofLogProof

trouvé 08. septembre 2021, 17:38 Woody Woodpin trouvé la géocache

In Varde/Dänemark findet man in der Gasse zwischen dem Otto Frello-Platz und dem König-Svend-Platz zwei Hauswände, die von 19 Malern der Svendborger Malerei-Schule mit (vergrößerten) Skizzen von Otto Frello bemalt wurden. (Haus-)Tiere findet man dort in Hülle und Fülle.

Anschauen kann man die Kunstwerke bei N 55 37.216 E 8 28.675

Les images pour ce log :
Varde/DK GavlmalerierVarde/DK Gavlmalerier
Otto FrelloOtto Frello

trouvé 15. août 2021, 01:00 RW71 trouvé la géocache

Mit dem elmofant auf Safari Tour.  
Die Aufgabe finde ein Haus Tier
Bei
N 51 50.667 E 006 51.569
haben wir das gesuchte Objekt  gefunden.
Ich bedanke mich beim Owner für die gestellte Aufgabe.
Dfdc 😎😀

Les images pour ce log :
Ein goldener Hirsch in BorkenEin goldener Hirsch in Borken

trouvé 15. août 2021, 00:00 elmofant trouvé la géocache

Die Aufgabe: Finde ein Tier am Haus

 

 

Teamlog RW71 & elmofant

 

Auf gemeinsamer 🚲 - Tour durch die heimischen Gefilde entdeckten wir bei

 

N 51 50.667 E 006 51.569

 

einen goldenen Hirschkopf.

 

Fix das Smartphone gezückt und die Anwesenheit im Bild festgehalten.

 

 

elmofant sagt Dfd-SafariCache

Les images pour ce log :
Haus-Tier BORHaus-Tier BOR


Dernière modification le 17. août 2021

trouvé 11. juin 2021, 20:16 weissaberkeinen trouvé la géocache

Dieses tolle Bild mit Bienen und passendem Spruch fand ich an einem Häuschen zwischen Hungen und Lich- Langsdorf in Mittelhessen.
Dort steht es am Waldrand bei
N 50 29.162 E 008 52.385

Vielen Dank für die Safari!

Les images pour ce log :
Bienen bei HungenBienen bei Hungen
Haus-BienenHaus-Bienen

trouvé 04. avril 2021 Wildstruth trouvé la géocache

Am Nachmittag habe ich hier mal wieder eine Runde mit dem Rad gedreht und dabei einige Caches und Interessantes entdeckt. Danke an alle für eure Arbeit und fürs herlocken und DFDC.

Die Gelegenheit war günstig 👌

Ort: Bonn, Museum Alexander Koenig

Koords: N 50 43.328 E 007 06 839

Danke für die Safari.

Liebe Grüße die Wildstruth.

Les images pour ce log :
jetzt wird's wild!jetzt wird´s wild!

trouvé 29. mars 2021, 05:29 BrigitteB trouvé la géocache

Auch am Stadtplatz von Vilsbiburg gibt es  Haustiere.
 
Koordinaten
N 48 26.917    E 012 21.350

Danke für's hegen und pflegen dieses Safari-Caches.

Gefunden am 29. März 2021 um 16:50 h
# 365

Les images pour ce log :
gefundengefunden
NahaufnahmeNahaufnahme
mein Haustier - Maunkerlmein Haustier - Maunkerl


Dernière modification le 05. avril 2021

trouvé 02. mars 2021, 20:58 Robidog24 trouvé la géocache

Ein "Schwarzes Rössel" in Konstanz.

N 47° 39.623' E 009° 10.373'

Und die Cacherwuffs der Robidogs.....

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein virtuelles Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #256.

Les images pour ce log :
Schwarzes Rössel KonstanzSchwarzes Rössel Konstanz
Tjure und SnorreTjure und Snorre

trouvé 31. janvier 2021 ANNO1999 trouvé la géocache

Für mich Leisniger ist das Waldheimer Rathaus, trotz unseres sehenswerten Objektes, noch um einige Nummern prächtiger! Ein kleiner Ausflug in GC/OC Mission ließ mich doch schwach an seine Safari des lieben Owners erinnern... 😊.

Dieser prächtige Löwe prankt mehrmals auf dieser einzigartigen Fassade. 

KOORDINATEN: 

N 51 04.402 E 013 01.438

DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. 

Les images pour ce log :
Das prachtvolle Eingangsportal des Rathauses Waldheim Das prachtvolle Eingangsportal des Rathauses Waldheim
ANNO1999 dem Löwen zum Fraß vorgeworfen... ANNO1999 dem Löwen zum Fraß vorgeworfen...
Unser Katerchen FleckiUnser Katerchen Flecki


Dernière modification le 03. février 2021

trouvé 20. janvier 2021 Blackeye22 trouvé la géocache

Heute Nachmittag waren wir auf kleiner Safari-Tour in Leipzig-Schönefeld. Da gibt es einige Tiere, wir haben uns für die Schafe entschieden.

 N 51 21.322 E 012 24.686

Vielen Dank für den Safari-Cache! 

Les images pour ce log :
Haus-Tier-SafariHaus-Tier-Safari

trouvé 17. janvier 2021 LEMANIDA trouvé la géocache

Gejoggt, geloggt. Entlang der Strecke habe ich dieses Haus entdeckt. N53 51.688 E008 37.949

Les images pour ce log :
Eule & HahnEule & Hahn

trouvé 08. novembre 2020 kaktus67 trouvé la géocache

Kurze auf Safari am Morgen mit dem E-Bike.

Am alten Kioskgebäude am Aeschenplatz in Basel hat es zwei sehr schöne Pferdeköpfe.

N47° 33.076 E7° 35.663

Danke für die Safari an Valar.Morghulis!
kaktus67

Les images pour ce log :
Pferdekopf rechtsPferdekopf rechts
Pferdekopf linksPferdekopf links


Dernière modification le 11. novembre 2020

trouvé 29. octobre 2020 Seebär777 trouvé la géocache

Ich war auf Labcache-Jagd in der Bruder Klaus-Siedlung zwischen Köln-Deutz/Kalk/Mülheim.
Dort fand ich eine Katze, die an einem Fenster hängt und eine Ente auf einem Vordach.
Sehr witzig und ideal für diese Safari

Koords:
N50°59.175 E 7°00.632

Les images pour ce log :
Katze und EnteKatze und Ente
LogfingerLogfinger

trouvé 10. octobre 2020 MCEO trouvé la géocache

Gesehen in Pombia: N 45 38.327 • E 008 36.982

Ein großes Graffiti mit einigen Haus-Tieren...

Danke für die Safari (1 von 1)

Les images pour ce log :
Haus-Tier SafariHaus-Tier Safari

trouvé 22. septembre 2020 Eyjafjallajökull trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit mit dem eBike 3 ausgewählte Safaris angesteuert. Zweite Station war das Hotel Merian. Hier gibt es an der Hauswand einen ganzen Fischschwarm zu bewundern. Also quasi der Aquarium-Teil dieses virtuellen "Haustierzoos".

Koordinaten: N 47° 33.638 E 007° 35.484

Vielen Dank für die Safari-Idee

Les images pour ce log :
Fischschwarm 1Fischschwarm 1
Fischschwarm 2Fischschwarm 2

trouvé 06. septembre 2020 OskarZuFuss trouvé la géocache

Da ich in letzter Zeit einige OC-Caches vergeblich gesucht habe und die Wartung zum Teil sehr lange dauert, widme ich mich jetzt lieber den Safari-Caches, allerdings meist andersrum: Ich finde Motive und suche die passenden Safaris dazu :-)

Das Bild für den Safari-Cache ** Auf HAUS-TIER-Safari ** habe ich hier gefunden:
Koords: N47° 52.749 E10° 37.302

Herr und Katze beobachten an einem Haus in der Sedanstrasse in Kaufbeuren, wer hier täglich vorbeiläuft.
Da ich selbst kein Haustier besitze, kann ich zu dieser Option leider kein Foto beisteuern.


..oooO.............Ein dickes Dankeschön an ** Valar.Morghulis **
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... ** Auf HAUS-TIER-Safari **
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Les images pour ce log :
LogproofLogproof

trouvé 29. août 2020, 16:05 rkschlotte trouvé la géocache

Winzige Fahrradrunde im Nieselregen.

1. Stadtbrunnen (Safari)

2. Safari:-) #XXL Tiere

3. Auf HAUS-TIER-Safari

Seit der jüngsten Fassadenrenovierung krabbeln drei Geckos an dem Haus bei

N48 10.797 E11 34.248

herum, an dem ich jeden Tag auf dem Weg ins Büro vorbeikomme.

4. Balance

rkschlotte

Les images pour ce log :
3 Geckos3 Geckos
1 Gecko in Großaufnahme1 Gecko in Großaufnahme

trouvé 15. août 2020 r.u.f. trouvé la géocache

Im Siegerland gesehen.

N 50 34.120 E 008 02.913

Les images pour ce log :
TierchenTierchen

trouvé 13. juin 2020 Teufel+Hexe trouvé la géocache

wir haben ein wunderschönes altes Haus gefunden mit 2 Pferden an der Haustür im Süden von Lüdenscheid

auf dem Weg hinauf zum Homert-Turm

bei den Koordinaten N 51 10.591 E 007 38.898

danke für die schöne Safari sagen Teufel+Hexe

Les images pour ce log :
Pferde an der TürPferde an der Tür

trouvé 08. juin 2020, 22:13 wtap trouvé la géocache

Heute bin ich an einem Haus mit netter Malerei vorbei gekommen.
Der Dalmatiner passt so richtig perfekt zu dieser Safari.
Persönlich bin ich mehr der Katzenfreund, da habe ich aber kein passendes Tier gefunden.

Die Koordinaten lauten
N 48° 12.511' E 016° 22.301'
Ein paar Fotos von unserem Kater Miki kommen natürlich von mir auch noch.

Danke für die tierische Safari!

Les images pour ce log :
Dalmatiner am HausDalmatiner am Haus
Hier kommt die Leine her. Hier kommt die Leine her.
Kater MikiKater Miki
Kater Miki 2Kater Miki 2
Kater Miki 3Kater Miki 3

trouvé 31. mai 2020 Cache-Mikki trouvé la géocache

Ein sehr schön und aufwendig gestaltetes Mosaik im Kurort Piding

 

N 47° 45.491  E012 54.109

 

Danke für die Safari!

Les images pour ce log :
Haus TiereHaus Tiere

trouvé 23. mai 2020 KW1977 trouvé la géocache

Heute kam ich in Pfaffenhofen bei

N 49 16.215 E 011 05.025

vorbei. Hier sah ich ein besonders großes "Haustier" über dem Eingang   :D Zu Hause habe ich allerdings viel lieber meine kleinen plüschigen Fellpopos   8)

Danke für diese Safari und viele Grüße aus Nürnberg
KW1977

Les images pour ce log :
Haustier über dem EingangHaustier über dem Eingang
Meine beiden HaustiereMeine beiden Haustiere

trouvé 09. mai 2020 Rabarba trouvé la géocache

Brandenburg, Bernau, an der Stadtmauer, ehemaliges Henkerhaus aus dem 18. Jhr., heute Museum, an seiner Fassade sitzen drei Raben.

N 52° 40.801 E 013° 35.133

Vielen Dank für die Haustier-freundliche Safari!

Les images pour ce log :
Henkerhaus mit GPSHenkerhaus mit GPS
3 Raben mit GPS3 Raben mit GPS
PaulaPaula

trouvé 20. avril 2020 weltengreif trouvé la géocache

This snake - actually a pair of them - decorates the entrance to St Paul's Church in Weckhoven, at N51 09.371 E6 41.937.

TFTC and greetings from Grevenbroich-Neukirchen,
- w.

Les images pour ce log :
Snakes on a Mothereffing Church DoorSnakes on a Mothereffing Church Door

trouvé 18. avril 2020 Landschildkroete trouvé la géocache

In Marburg gibt es viele Märchenwesen, da die Gebrüder Grimm hier studiert haben.
In der Altstadt am Markt befindet sich eine Hauswand mit Fliegen, die das Tapfere Schneiderlein auf einen Streich erledigt hat.
Die Koordinaten lauten:
N 50°48.539 E 008° 46.241
Danke für die schöne Safari und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Les images pour ce log :
FliegenFliegen
..... mit Landschildkroete..... mit Landschildkroete
Unser Haustier Landschildkröte Unser Haustier Landschildkröte

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. avril 2020, 17:32 djti trouvé la géocache

Mein Spaziergang im Odenwald oberhalb von Weinheim führte mich zu dem Aussichtspunkt "Vogesenblick". Dort befindet sich eine Hütte, auf der sich ein ganze Reihe eher waldspezifische Haustiere befinden. Ich habe ein Eichhörnchen und einen Kauz/Eule gewählt.

Koordinaten: N49° 33.610' E8° 40.667'

DfdS.

Les images pour ce log :
Eichhörnchen und Kauz/EuleEichhörnchen und Kauz/Eule
LogproofLogproof

Note 31. mars 2020, 17:52 schmunzi a écrit une note

Den Stubentiger hätte ich fast vergessen.

Les images pour ce log :
StubentigerStubentiger

trouvé 31. mars 2020, 17:31 schmunzi trouvé la géocache

Heute bin ich ganz virenfrei durch den Ort geradelt und geschaut, ob ich einpaar passende Motive für Safari Caches finde.

Über die Haustiere bin ich ganz zufällig gestolpert. Sie befinden sich am Seiteneingang der Pfarrkirche St. Peter und Paul in Reute.

N 47°54.085
E 009°42.185

Vielen Dank und viele Grüße
Schmunzi 🐖

Les images pour ce log :
Schweinchen meets SchafeSchweinchen meets Schafe

trouvé 31. mars 2020 b_smurf trouvé la géocache

In Konstanz fanden wir das Haus zum vorderen und hinteren Elefanten.

N47° 39.679' E9° 10.495'

Les images pour ce log :
KonstanzKonstanz

trouvé 28. mars 2020 Pinnie und Pueppie trouvé la géocache

Gefunden bei N 54° 44.485 E 009° 39.951 obwohl hier die "Haus Tiere" entweder Schnitzel oder Kotelett heißen.

DfdS

Les images pour ce log :
Haus TiereHaus Tiere
Rime und Jonas (Mama und Sohn)Rime und Jonas (Mama und Sohn)

trouvé 28. mars 2020 daister trouvé la géocache

Bewegung an der frischen Luft ist gesund.
Also ging es heute auf Safari durch Eberswalde.
An der ehemaligen Löwen-Apotheke fand ich mein Haus-Tier.
(N 52° 50.007' E 013° 49.293')
Das älteste Wohnhaus am Marktplatz von Eberswalde wurde 1703 errichtet und wurde von 1738 bis 2017 als Apotheke genutzt.
Nachweislich nutzte Friedrich der Große das Gebäude bei seinen Besuchen in Eberswalde als Unterkunft.
Danke für die Safari,
Gruß aus Eberswalde von daister

Les images pour ce log :
Eberswalder Kätzchen 1Eberswalder Kätzchen 1
Eberswalder Kätzchen 2Eberswalder Kätzchen 2
Eberswalder Kätzchen 3Eberswalder Kätzchen 3
Eberswalder Kätzchen 4Eberswalder Kätzchen 4

trouvé 07. mars 2020 Angua33 trouvé la géocache

Wir haben uns auf nach Husum gemacht, Fischbrötchen essen und dabei auch eine Dose gefunden.

Unser Haustier ist ein Einhorn Lachend

Nun ja, eigentlich eine Katze und wir sind da auch nicht allein.

 

N 54° 28.601 E 009° 03.091

Les images pour ce log :
Haustier.Haustier.
FelineFeline

trouvé 23. février 2020 Riedxela trouvé la géocache

In Riedstadt-Wolfskehlen bin ich beim Angelverein fündig geworden. Hier schmückt ein Fisch die Hauswand.

Für die Angler ist das eher kein Haustier, sondern ein "Schmaus - Tier". Der Fisch ist hier zu finden : N 49° 51.857 E 8° 29.908

Mein Haustier, ganz klassisch ein "Stubentiger" mit Namen Ena.

Vielen Dank an Valar.Morghulis für die nette Safari-Idee!

Les images pour ce log :
Haus-Tier FischHaus-Tier Fisch
Haustier Katze EnaHaustier Katze Ena

trouvé 18. février 2020 BESTPOE trouvé la géocache

N 50° 41.595, E 011° 35.466

In Pößneck wurde 1880 ein Hotel gegenüber der Post errichtet. 1938 modernisierte man dieses Gebäude und es erhielt den Namen POSTHIRSCH. Nach 1990 wurde der Betrieb eingstellt und der HIRSCH (das Haustier) mit dem Posthorn wartet nun geduldig über der Eingangstür auf neue Ideen.

Danke für die Suchaufgabe und Grüße aus Pößneck.

Les images pour ce log :
Haustier am PosthirschHaustier am Posthirsch
unser Haustier, Kater Paulunser Haustier, Kater Paul

trouvé 14. février 2020, 13:56 TeamMB trouvé la géocache

Das Münchner Finanzamt hält sich jede Menge Löwen und einen Adler bei N 48 08.586 E 011 33.901.
Nett gmacht! Danke fürs Safari Schachterl! :)

Les images pour ce log :
11
22
33
44

trouvé 10. janvier 2016 FlashCool trouvé la géocache

Neben der Nidda-Passage in der Bad Vilbeler Innenstadt befindet sich ein Gebäude, an dem ein Pferde-Kopf hängt...

Koordinaten: N 50° 10.887 E 008° 44.509

Vielen Dank für die interessante Safari-Aufgabe.

Les images pour ce log :
Pferdekopf NiddapassagePferdekopf Niddapassage