Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Tourist-Information Radebeul

von team over-crash     Deutschland > Sachsen > Meißen

N 51° 06.020' E 013° 40.743' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Februar 2020
 Veröffentlicht am: 14. Februar 2020
 Letzte Änderung: 14. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15DE6

37 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
72 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Bei den angegebenen Koordinaten stehen wir an der Toristinformation in Radebeul-Ost. 

Öffnungszeiten

Januar bis März
Mo bis Fr 10 bis 16 Uhr
April bis Oktober
Mo bis Fr 10 bis 18 Uhr
Sonnabend   9 bis 13 Uhr
November bis Dezember
Mo bis Fr 10 bis 17 Uhr

 

Es handelt sich hier um einen Nano (leider bietet die nähere Umgebung keine andere möglichkeit) welcher relativ einfach zu finden ist, jedoch herrscht hier besonders Freitag´s zum Markt auch viel Mugelgefahr.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tourist-Information Radebeul    gefunden 37x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 19. Februar 2024, 17:15 lrtr63 hat den Geocache gefunden

Gefunden. Leider ohne Logbuch.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 11. November 2023, 13:06 Rhay78 hat den Geocache gefunden

Gefunden, vielen Dank.

Logbuchrolle fehlt.

Gruß und Danke

LeRe

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 11. November 2023, 13:03 Rhay78 hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden, vielen Dank.

Logbuchrolle fehlt.

Gruß und Danke

LeRe

gefunden 04. Oktober 2023, 13:32 FM112 hat den Geocache gefunden

Bei unserem Kurzurlaub in Radebeul darf natürlich das Cachen nicht fehlen und so stand auch diese Bixx auf unserer Liste.
Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 15. September 2023, 16:20 Panic19 hat den Geocache gefunden

Bei einer ausgedehnten Fahrradtour machte ich auch hier halt. Nach kurzer Suche hielt ich das LB in unseren Händen. Danke fürs her locken  :-)

gefunden 16. Juli 2023, 11:14 HTMLer hat den Geocache gefunden

Bei einem Spaziergang hindurch Radebeul Ost auch an der Info vorübergekommen, konnte der kleine Fießling punktgenau gefunden werden.

DANKE team over-crash fürs rauslocken UND (pf)legen!

gefunden 18. Juli 2022, 07:26 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Auf der morgendlichen Runde nach der Arbeit ging es heute mal nach Radebeul.
Mit Abstand die längste Zeit brauchte hier das Zurückverstauen der Logrolle, muss das wirklich so dickes Papier sein?
Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

gefunden 18. Juni 2022, 11:23 Frieda2018 hat den Geocache gefunden

Oh, wie schön Mal wieder ein OC 😊

gefunden 18. Juni 2022, 11:20 TomFritz58 hat den Geocache gefunden

Etwas fummeln und da war der kleine Schlingel. Danke.

gefunden 23. Mai 2022, 22:45 sechsbomber hat den Geocache gefunden

Heute vor dem 🏀Training die Zeit genutzt.
Gesucht, gefunden und geloggt.
TftC 👍😀

gefunden 18. April 2022, 16:55 Thmikoc hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.
Ganz schön klein.

gefunden 21. November 2021, 20:52 martinus77 hat den Geocache gefunden

Das war fummelig. Schnell gefinden. Danke!

gefunden 23. Oktober 2021, 13:28 wwwindisch hat den Geocache gefunden

Perfekte Koordinaten. Ein Griff und gefunden. Danke!

gefunden 11. September 2021, 17:33 Minka81 hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter ging es heute zur Radebeuler Kasperiade... Natürlich wollte dabei auch der eine oder andere Cache gefunden werden [:)]

Dieser hier war unsere Nummer 3 und auch der schnellste Cache des Tages [:)] Im Vertrauen in die Koordinaten einfach blind am richtigen Objekt "gefühlt" und schon war der kleine Nano entdeckt [:D]

Vielen Dank für den schnellen Tradi und viele Grüße,
Minka81

# 4

gefunden 28. August 2021, 20:41 hjr130899 hat den Geocache gefunden

Den Kleinen hatten wir schnell entdeckt. Das ist aber nicht unsere Lieblingsgröße.

gefunden 10. August 2021, 19:27 DasEgo1 hat den Geocache gefunden

Bevor wir mit der Dampflok unsere Fahrt starteten, hatten wir noch genügend Zeit, um nach ein paar Dosen Ausschau zu halten.

Tftc

gefunden 18. Juli 2021, 18:01 Fabinho09 hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Griff und der Mini war unser. Der letzte auf unserer Tour heute. Danke.  :)

gefunden 07. Juli 2021, 22:34 MpcT_DD hat den Geocache gefunden

Der Kleine konnte zu abendlicher Stunde gut gefunden werden. Etwas Fingerspitzengefühl und Geduld gehört bei der Größe dazu.
Vor Ort alles bestens.
Dancacheön!

gefunden 22. Mai 2021, 12:10 Jone1974 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner cache in hübscher Umgebung. Leider haben wir das Log nicht herausbekommen weshalb wir den Besuch nicht schriftlich gelogt haben. Danke

gefunden 25. April 2021, 16:30 SilvioSachse hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber knifflig, das Logo zu Bergen. Nadel ist hilfreich. Danke fürs Verstecken! 😀

gefunden 31. Januar 2021, 12:37 GeoTanya hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2021, 15:07 1letter hat den Geocache gefunden

Der ist wirklich klein. Danke für den Cache.

gefunden 31. Dezember 2020, 22:34 MugglSu hat den Geocache gefunden

Den Kleinen habe ich gut gefunden!  Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!!  👍🏻 😃

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2020, 21:00 Opel-DD hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber nicht geloggt. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches. Betreffs der Größe des Caches gäbe es sicher Alternativen, die dann zwar nicht von der Stange kommen, die sich in die Umgebung einordnen.

gefunden 16. September 2020, 20:08 Schlumpfine0309 hat den Geocache gefunden

Heute beim Abendspaziergang schnell gefunden

gefunden 16. September 2020, 20:07 KarateCeline hat den Geocache gefunden

Heute beim Abendspaziergang schnell gefunden

gefunden 01. Juli 2020, 12:14 MAJ13 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13

gefunden 09. Juni 2020, 12:16 Eivenhoe hat den Geocache gefunden

Gefunden 🙃 Danke für das Verstecken

gefunden 09. Juni 2020, 12:15 Eowyn74 hat den Geocache gefunden

Klein, aber fein.😉

gefunden 29. Mai 2020, 18:29 Liis_DD hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Griechen konnte in den Abendstunden muggelfrei geloggt werden! Danke fürs legen und pflegen! 😊

gefunden 25. Mai 2020, 22:57 NK_HS hat den Geocache gefunden

Nach dem Training haben wir die Regenpause genutzt und ein paar gelöste Rätsel, Multis und Tradis gesucht und gefunden. Im Schutze der Dunkelheit waren dann quasi kaum noch Muggel unterwegs.
Hier sind wir schnell fündig geworden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagen NK_HS # 26. Mai 2020 #

gefunden 19. Mai 2020, 12:24 buddyfan hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt. DanCACHEschön für's (Pf)Legen! Log erfolgt nachträglich, da ich erst jetzt bei Opencaching registriert bin.

gefunden 19. April 2020, 19:30 BR196 hat den Geocache gefunden

Heute mit Biberstein und TheTapTap gefunden und geloggt.TFTC.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2020, 19:30 TheTapTap hat den Geocache gefunden

Das ist mein erster Cache. Danke!

gefunden 19. April 2020, 19:17 Biberstein hat den Geocache gefunden

Ist der aber niedlich! Tftc

gefunden 15. April 2020, 17:35 uwsch hat den Geocache gefunden

Heute, mitten am Tag und ganz ohne Muggels geloggt.

gefunden 31. März 2020 _cooleSocke_ hat den Geocache gefunden

cooler Nano-Cache.

Ich habe allerdings länger gebraucht das Logbuch heraus zu bekommen, als das Versteck zu suchen.

Mit einer verbogenen Kulifeder kriegt man es besser hin.

Danke fürs Verstecken

cooleSocke16

gefunden 14. Februar 2020, 15:04 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

...dann würde ich mich hier mal als ERSTER eintragen...
Das Gute an OC ist, daß  man sich bei dem FTF richtig viel Zeit lassen kann.
Ich hab noch kurz vorher in aller Ruhe meine Kleine vom Hort geholt, und eben gleich mal mit hier  vorbeigekommen. Den Zugriff tätigte die Kleine, ich popelte das Logbuch raus und wieder rein, nachdem ich mich irgendwie (ich hoffe doch einigermaßen verständlich) eintrug.
TausRbeiD sagt Danke für Cache Nr. 256!