Waypoint-zoeken: 

The geocache needs maintenance.

 
Traditionele cache

Tourist-Information Radebeul

door team over-crash     Duitsland > Sachsen > Meißen

N 51° 06.020' E 013° 40.743' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: nano
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 14. februari 2020
 Published on: 14. februari 2020
 Laatste verandering: 14. februari 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15DE6

37 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
1 Negeerders
72 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bei den angegebenen Koordinaten stehen wir an der Toristinformation in Radebeul-Ost. 

Öffnungszeiten

Januar bis März
Mo bis Fr 10 bis 16 Uhr
April bis Oktober
Mo bis Fr 10 bis 18 Uhr
Sonnabend   9 bis 13 Uhr
November bis Dezember
Mo bis Fr 10 bis 17 Uhr

 

Es handelt sich hier um einen Nano (leider bietet die nähere Umgebung keine andere möglichkeit) welcher relativ einfach zu finden ist, jedoch herrscht hier besonders Freitag´s zum Markt auch viel Mugelgefahr.

Gecodeerde hint   Decoderen

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tourist-Information Radebeul    Gevonden 37x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 19. februari 2024, 17:15 lrtr63 heeft de cache gevonden

Gefunden. Leider ohne Logbuch.

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden The geocache needs maintenance. 11. november 2023, 13:06 Rhay78 heeft de cache gevonden

Gefunden, vielen Dank.

Logbuchrolle fehlt.

Gruß und Danke

LeRe

Opmerking The geocache needs maintenance. 11. november 2023, 13:03 Rhay78 heeft een notitie geschreven

Gefunden, vielen Dank.

Logbuchrolle fehlt.

Gruß und Danke

LeRe

Gevonden 04. oktober 2023, 13:32 FM112 heeft de cache gevonden

Bei unserem Kurzurlaub in Radebeul darf natürlich das Cachen nicht fehlen und so stand auch diese Bixx auf unserer Liste.
Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 15. september 2023, 16:20 Panic19 heeft de cache gevonden

Bei einer ausgedehnten Fahrradtour machte ich auch hier halt. Nach kurzer Suche hielt ich das LB in unseren Händen. Danke fürs her locken  :-)

Gevonden 16. juli 2023, 11:14 HTMLer heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang hindurch Radebeul Ost auch an der Info vorübergekommen, konnte der kleine Fießling punktgenau gefunden werden.

DANKE team over-crash fürs rauslocken UND (pf)legen!

Gevonden 18. juli 2022, 07:26 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Auf der morgendlichen Runde nach der Arbeit ging es heute mal nach Radebeul.
Mit Abstand die längste Zeit brauchte hier das Zurückverstauen der Logrolle, muss das wirklich so dickes Papier sein?
Danke für den schönen Cache und Viele Grüße aus dem Vereinigten Muldental !
🍀🌳👧🐶👦🌲🍀

Gevonden 18. juni 2022, 11:23 Frieda2018 heeft de cache gevonden

Oh, wie schön Mal wieder ein OC 😊

Gevonden 18. juni 2022, 11:20 TomFritz58 heeft de cache gevonden

Etwas fummeln und da war der kleine Schlingel. Danke.

Gevonden 23. mei 2022, 22:45 sechsbomber heeft de cache gevonden

Heute vor dem 🏀Training die Zeit genutzt.
Gesucht, gefunden und geloggt.
TftC 👍😀

Gevonden 18. april 2022, 16:55 Thmikoc heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache.
Ganz schön klein.

Gevonden 21. november 2021, 20:52 martinus77 heeft de cache gevonden

Das war fummelig. Schnell gefinden. Danke!

Gevonden 23. oktober 2021, 13:28 wwwindisch heeft de cache gevonden

Perfekte Koordinaten. Ein Griff und gefunden. Danke!

Gevonden 11. september 2021, 17:33 Minka81 heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter ging es heute zur Radebeuler Kasperiade... Natürlich wollte dabei auch der eine oder andere Cache gefunden werden [:)]

Dieser hier war unsere Nummer 3 und auch der schnellste Cache des Tages [:)] Im Vertrauen in die Koordinaten einfach blind am richtigen Objekt "gefühlt" und schon war der kleine Nano entdeckt [:D]

Vielen Dank für den schnellen Tradi und viele Grüße,
Minka81

# 4

Gevonden 28. augustus 2021, 20:41 hjr130899 heeft de cache gevonden

Den Kleinen hatten wir schnell entdeckt. Das ist aber nicht unsere Lieblingsgröße.

Gevonden 10. augustus 2021, 19:27 DasEgo1 heeft de cache gevonden

Bevor wir mit der Dampflok unsere Fahrt starteten, hatten wir noch genügend Zeit, um nach ein paar Dosen Ausschau zu halten.

Tftc

Gevonden 18. juli 2021, 18:01 Fabinho09 heeft de cache gevonden

Ein kurzer Griff und der Mini war unser. Der letzte auf unserer Tour heute. Danke.  :)

Gevonden 07. juli 2021, 22:34 MpcT_DD heeft de cache gevonden

Der Kleine konnte zu abendlicher Stunde gut gefunden werden. Etwas Fingerspitzengefühl und Geduld gehört bei der Größe dazu.
Vor Ort alles bestens.
Dancacheön!

Gevonden 22. mei 2021, 12:10 Jone1974 heeft de cache gevonden

Schöner kleiner cache in hübscher Umgebung. Leider haben wir das Log nicht herausbekommen weshalb wir den Besuch nicht schriftlich gelogt haben. Danke

Gevonden 25. april 2021, 16:30 SilvioSachse heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, aber knifflig, das Logo zu Bergen. Nadel ist hilfreich. Danke fürs Verstecken! 😀

Gevonden 31. januari 2021, 12:37 GeoTanya heeft de cache gevonden

Gevonden 02. januari 2021, 15:07 1letter heeft de cache gevonden

Der ist wirklich klein. Danke für den Cache.

Gevonden 31. december 2020, 22:34 MugglSu heeft de cache gevonden

Den Kleinen habe ich gut gefunden!  Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!!  👍🏻 😃

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. oktober 2020, 21:00 Opel-DD heeft de cache gevonden

Gefunden, aber nicht geloggt. Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches. Betreffs der Größe des Caches gäbe es sicher Alternativen, die dann zwar nicht von der Stange kommen, die sich in die Umgebung einordnen.

Gevonden 16. september 2020, 20:08 Schlumpfine0309 heeft de cache gevonden

Heute beim Abendspaziergang schnell gefunden

Gevonden 16. september 2020, 20:07 KarateCeline heeft de cache gevonden

Heute beim Abendspaziergang schnell gefunden

Gevonden 01. juli 2020, 12:14 MAJ13 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13

Gevonden 09. juni 2020, 12:16 Eivenhoe heeft de cache gevonden

Gefunden 🙃 Danke für das Verstecken

Gevonden 09. juni 2020, 12:15 Eowyn74 heeft de cache gevonden

Klein, aber fein.😉

Gevonden 29. mei 2020, 18:29 Liis_DD heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Griechen konnte in den Abendstunden muggelfrei geloggt werden! Danke fürs legen und pflegen! 😊

Gevonden 25. mei 2020, 22:57 NK_HS heeft de cache gevonden

Nach dem Training haben wir die Regenpause genutzt und ein paar gelöste Rätsel, Multis und Tradis gesucht und gefunden. Im Schutze der Dunkelheit waren dann quasi kaum noch Muggel unterwegs.
Hier sind wir schnell fündig geworden.
Danke fürs Legen und Pflegen sagen NK_HS # 26. Mai 2020 #

Gevonden 19. mei 2020, 12:24 buddyfan heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt. DanCACHEschön für's (Pf)Legen! Log erfolgt nachträglich, da ich erst jetzt bei Opencaching registriert bin.

Gevonden 19. april 2020, 19:30 BR196 heeft de cache gevonden

Heute mit Biberstein und TheTapTap gefunden und geloggt.TFTC.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. april 2020, 19:30 TheTapTap heeft de cache gevonden

Das ist mein erster Cache. Danke!

Gevonden 19. april 2020, 19:17 Biberstein heeft de cache gevonden

Ist der aber niedlich! Tftc

Gevonden 15. april 2020, 17:35 uwsch heeft de cache gevonden

Heute, mitten am Tag und ganz ohne Muggels geloggt.

Gevonden 31. maart 2020 _cooleSocke_ heeft de cache gevonden

cooler Nano-Cache.

Ich habe allerdings länger gebraucht das Logbuch heraus zu bekommen, als das Versteck zu suchen.

Mit einer verbogenen Kulifeder kriegt man es besser hin.

Danke fürs Verstecken

cooleSocke16

Gevonden 14. februari 2020, 15:04 TausRbeiD heeft de cache gevonden

...dann würde ich mich hier mal als ERSTER eintragen...
Das Gute an OC ist, daß  man sich bei dem FTF richtig viel Zeit lassen kann.
Ich hab noch kurz vorher in aller Ruhe meine Kleine vom Hort geholt, und eben gleich mal mit hier  vorbeigekommen. Den Zugriff tätigte die Kleine, ich popelte das Logbuch raus und wieder rein, nachdem ich mich irgendwie (ich hoffe doch einigermaßen verständlich) eintrug.
TausRbeiD sagt Danke für Cache Nr. 256!