Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fünflingsbirke

Ein Mehrstammbaum - Für einen Cache wie gewachsen!

von Emil Winter     Deutschland > Niedersachsen > Uelzen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 48.436' E 010° 42.966' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Februar 2020
 Veröffentlicht am: 19. Februar 2020
 Letzte Änderung: 25. Februar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC15DF5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Fünflingsbirke

"Als ich mir diese Fünflingsbirke näher ansah, opb sie sich für einen Cache anbietet, war schnell klar: JA! Denn eine Stelle ist für einen Cache wie gewachsen. Er sollte ganz einfach zu finden sein, deshalb D1 und hintlos."

Dieser Tradi stammt auf geocaching.com von Lobbü58 und es gibt ihn dort bereits seit Mai 2018. Ich habe ihn im Februar 2020 übernommen und biete ihn nun auch auf opencaching.de an.

Allen viel Spaß wünscht Emil Winter

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fünflingsbirke    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 25. Februar 2023 Emil Winter hat den Geocache archiviert

Mit diesem Cache hat es sich von nun an erledigt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2019 verirrt hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrt wurde hier eine kurze Pause eingelegt, damit man diesen Cache
loggen konnte. Nach kurzer Suche wurde er gefunden und geloggt.

Danke für den Cache und
es grüßt verirrt aus dem Wendland.