Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Klottener Weitsicht

Oh Mosella! Caching, wo andere Urlaub machen

von Klottibär     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Cochem-Zell

N 50° 10.174' E 007° 10.266' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Februar 2020
 Veröffentlicht am: 20. Februar 2020
 Letzte Änderung: 06. April 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15DF8

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Weg führt von Klotten hinauf zum Wildpark. Die Frage die sich stellt ist....such ich zuerst den Cache poder statte ich dem Wildpark zunächst einen Besuch ab? Wie auch immer eure Entscheidung ausfällt.....der Weg ist das Ziel und eine schöne Wanderung ist euch Gewiss.

Um den Cache zu finden müsst ihr zwischen dem Walderholungsplatz Klotten und der Abfahrt zum Wildpark suchen.

Habt ihr den Belüftungsstutzen gefunden? Dann sucht in Blickrichtung des Bildes. Ca. 3 Meter vom Stutzen entfernt am Boden!!

!!! WICHTIG !!! Wenn ihr den Cache gefunden habt, macht bitte ein Foto von Euch wenn möglich und ladet es hier hoch. Wäre nett! Danke !

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fhpug va Oyvpxevpughat qrf Ovyqrf. Pn. 3 Zrgre ibz Fghgmra ragsreag nz Obqra!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Oben!!!
Oben!!!
Die Blickrichtung stimmt!
Die Blickrichtung stimmt!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Klottener Weitsicht    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2022, 18:21 lucky2deep hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir diese tolle Aussicht liegen lassen, dies haben wir heute nachgeholt. Danke fürs herführen.

TFTC

Lucky, mi_au und tlr07

gefunden 14. Oktober 2022, 17:50 Mi_au hat den Geocache gefunden

Zusammen mit lucky auf Dosenjagd in dieser wunderschönen Gegend.

Vielen Dank

Mi_au

gefunden 03. Oktober 2022, 17:12 filser1 hat den Geocache gefunden

Da bin ich doch glatt erst einmal an der Abzweigung vorbei und beschloss mich um den Cache zu kümmern. Der Inhalt ist trocken, aber das Umfeld ist sehr feucht.
TB in

T4TC Filser1

gefunden 03. Oktober 2022, 14:11 filser1 hat den Geocache gefunden

Da bin ich doch glatt erst einmal an der Abzweigung vorbei und beschloss mich um den Cache zu kümmern. Der Inhalt ist trocken, aber das Umfeld ist sehr feucht.
TB in

T4TC Filser1

gefunden 29. Juni 2022, 13:29 buxemann hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Marsch fand ich nach kurzer Suche die Bixx.
In aller Ruhe konnte ich dann das schöne Logbuch signieren😁

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    29. Juni 2022

       # 41


   

Bilder für diesen Logeintrag:
🙈🙈

gefunden 14. Mai 2022, 09:48 chloderic hat den Geocache gefunden

Heute besuchte ich den Cache "Klottener Weitsicht".

Der Cache konnte gut gefunden werden.

Schönen Dank an Klottibär für den Traditional-Cache sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. November 2020 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour an die Mosel genoss ich auch die Klottener Weitsicht. Der Cachewirt ist sehr offensichtlich und fast frech verlegt.

T4TC

gefunden 07. Juli 2020, 22:03 Discounter 20 hat den Geocache gefunden