Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Frän-Cacher Wald #1.4

Infotafel. Passwort zum Loggen ist die 3-stellige Meterangabe bzgl. Talniveau.

por muddydogz     Alemania > Bayern > Forchheim

N 49° 37.606' E 011° 10.689' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 13. marzo 2020
 Publicado en: 14. marzo 2020
 Última actualización: 14. marzo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC15E1D

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
52 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Allgemeines zur Serie

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit in der Natur und laufe so einige Trainingskilometer zwischen Eckental, Effeltrich, Neunkirchen a. Br., Gräfenberg, Haidhof, Egloffstein, selten auch im Trubachtal bis nach Pottenstein und Muggendorf.

Als glücklicher Hundebesitzer habe ich bei Wind und Wetter einen vierbeinigen Begleiter an meiner Seite. Nachdem ich großräumig quasi alle GC-Dosen geerntet habe 

 

Unter dem Titel "Frän-Cacher Wald" veröffentliche ich "fortlaufend" ein paar schöne Wegpunkte in meinem Trainingsgebiet. Die Wege und teils anspruchsvollen Trails können mitunter sehr matschig sein und eignen sich hervorragend für Crossläufe.

 

Wegpunkt 1.4

Hier steht ihr vor einer riesigen keltischen Anlage, von der heute nur noch wenige Überreste zu sehen sind. Zum Glück gibt es eine Infotafel, auf der ihr  eine Zahl ablesen könnt. Das Passwort zum Loggen ist die 3-stellige Meterangabe bzgl. Talniveau.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Información), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Frän-Cacher Wald #1.4    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. septiembre 2022, 12:17 Wurzelhexe ha encontrado el geocache

Urlaub muss genutzt werden für eine kleine Wanderung zudem es ja jetzt nur noch regnen soll... aber mal abwarten. 😎

Danke für den Cache sagt die Wurzelhexe 🍀

encuentran 19. agosto 2022 micha_de ha encontrado el geocache

Endlich ist es wieder ein nicht so heißer Tag, also erst mal ideal um raus zu kommen. Es könnte sogar etwas regnen. Die Infotafel habe ich nach dem Spaziergang vom Parkplatz her gleich gefunden und auch die benötigte Angabe war gut lesbar. Herzlichen Dank für diesen Cache Gruß aus Erlangen Micha

encuentran 15. agosto 2021, 16:27 Die Schnuckels ha encontrado el geocache

Heute einen Spaziergang gemacht und hier vorbei gekommen. Danke sagen Die Schnuckels

encuentran 27. febrero 2021 1tws1 ha encontrado el geocache

Die ersten warmen Sonnenstrahlen des Frühlings lockten mich auf diese schöne Wanderung. Wer die Einsamkeit sucht und ein wenig entschleunigen will, für den ist der Rundkurs genau das richtige. 
S4: noch ein wenig Kultur bevor der Abstieg beginnt.

Vielen Dank für das nette ruhige Wandererlebnis und viele Grüße aus H bei N.

encuentran 25. enero 2021 KentEkanner ha encontrado el geocache

Noch kurz vor der Raubritterrunde, die Geistercaches bei schönstem Winterwetter abgestampft. Traumhaft. Danke für die Idee.