Waypoint-zoeken: 
 
Virtuele cache

Frän-Cacher Wald #1.4

Infotafel. Passwort zum Loggen ist die 3-stellige Meterangabe bzgl. Talniveau.

door muddydogz     Duitsland > Bayern > Forchheim

N 49° 37.606' E 011° 10.689' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 13. maart 2020
 Published on: 14. maart 2020
 Laatste verandering: 14. maart 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15E1D

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
52 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Allgemeines zur Serie

In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit in der Natur und laufe so einige Trainingskilometer zwischen Eckental, Effeltrich, Neunkirchen a. Br., Gräfenberg, Haidhof, Egloffstein, selten auch im Trubachtal bis nach Pottenstein und Muggendorf.

Als glücklicher Hundebesitzer habe ich bei Wind und Wetter einen vierbeinigen Begleiter an meiner Seite. Nachdem ich großräumig quasi alle GC-Dosen geerntet habe 

 

Unter dem Titel "Frän-Cacher Wald" veröffentliche ich "fortlaufend" ein paar schöne Wegpunkte in meinem Trainingsgebiet. Die Wege und teils anspruchsvollen Trails können mitunter sehr matschig sein und eignen sich hervorragend für Crossläufe.

 

Wegpunkt 1.4

Hier steht ihr vor einer riesigen keltischen Anlage, von der heute nur noch wenige Überreste zu sehen sind. Zum Glück gibt es eine Infotafel, auf der ihr  eine Zahl ablesen könnt. Das Passwort zum Loggen ist die 3-stellige Meterangabe bzgl. Talniveau.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Fränkische Schweiz - Veldensteiner Forst" im Regierungsbezirk Oberfranken (Info), Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Frän-Cacher Wald #1.4    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. september 2022, 12:17 Wurzelhexe heeft de cache gevonden

Urlaub muss genutzt werden für eine kleine Wanderung zudem es ja jetzt nur noch regnen soll... aber mal abwarten. 😎

Danke für den Cache sagt die Wurzelhexe 🍀

Gevonden 19. augustus 2022 micha_de heeft de cache gevonden

Endlich ist es wieder ein nicht so heißer Tag, also erst mal ideal um raus zu kommen. Es könnte sogar etwas regnen. Die Infotafel habe ich nach dem Spaziergang vom Parkplatz her gleich gefunden und auch die benötigte Angabe war gut lesbar. Herzlichen Dank für diesen Cache Gruß aus Erlangen Micha

Gevonden 15. augustus 2021, 16:27 Die Schnuckels heeft de cache gevonden

Heute einen Spaziergang gemacht und hier vorbei gekommen. Danke sagen Die Schnuckels

Gevonden 27. februari 2021 1tws1 heeft de cache gevonden

Die ersten warmen Sonnenstrahlen des Frühlings lockten mich auf diese schöne Wanderung. Wer die Einsamkeit sucht und ein wenig entschleunigen will, für den ist der Rundkurs genau das richtige. 
S4: noch ein wenig Kultur bevor der Abstieg beginnt.

Vielen Dank für das nette ruhige Wandererlebnis und viele Grüße aus H bei N.

Gevonden 25. januari 2021 KentEkanner heeft de cache gevonden

Noch kurz vor der Raubritterrunde, die Geistercaches bei schönstem Winterwetter abgestampft. Traumhaft. Danke für die Idee.