Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Hoch über dem „Ümmeklecker“

por RainbowGirl84     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 23.698' E 008° 07.609' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 06. agosto 2015
 Publicado en: 01. marzo 2020
 Última actualización: 01. marzo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC15E27
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
24 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Von dieser Stelle aus blickt man auf die im Tal fließende Ruhr.
Von der Dinscheder Brücke kommend macht sie hier einen Bogen,
am Prallhang des Hasenackers, der im Volksmund „Ümmeklecker“
genannt wird, und in Richtung Neyl weiterfließt.

Früher war der „Ümmeklecker“ ein beliebter Badeplatz an der Ruhr.

Koordinaten springen!!!!!!

Pinzette mitbringen.

 

Parken könnt ihr hier : N 51°25.525 E 008°07.107

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 51° 23.698'
E 008° 07.609'
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

Vz Ubym.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Arnsberg (Información), Naturpark Arnsberger Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hoch über dem „Ümmeklecker“    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 27. mayo 2022, 16:49 AndiOsna no han encontrado el geocaching

DNF

encuentran 05. junio 2021 UtaAhrberger ha encontrado el geocache

Die erste Idee war hier die richtige, das, was sich später als Trägerobjekt des Cachebehälters herausstellte, wurde als erstes untersucht. Jedoch nicht genau genug. Und so wurde ein Baum(rest) nach dem nächsten unter die Lupe genommen, beiderseits des Weges. Auch einige, die auf stark geneigtem Untergrund stehen. Als das nicht zum Erfolg führte, wieder zurück auf Start und siehe da, da ist doch etwas Auffälliges am Startsuchobjekt. Pinzette ist nicht unbedingt nötig, es ging ohne. Vielen Dank für den Cache.

encuentran 02. enero 2021 apam666 ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder eine ausgedehnte Tour im Sauerland. Auf 17km kamen einige Dosen zusammen. So auch diese hier. Danke! Gruss aus Hamm-Heessen!

encuentran 18. octubre 2020, 15:48 BeLiBö ha encontrado el geocache

encuentran 31. mayo 2020, 18:05 Surfschulti ha encontrado el geocache

Heute hatten wir uns den Panoramaweg rund um Oeventrop vorgenommen. Nach ca. 18 km konnten wir auch einige Dosen finden. Das war nicht immer einfach bei den teils gut gemachten Verstecken.
Hier wurden wir fündig.
DFDC sagt surfschulti

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. abril 2020 dg768 ha encontrado el geocache

Hab ichs nicht gesagt? Diese Route wird nicht so einfach. Immer wieder sprang ich vom Fahrrad ins Gelände und wieder zurück, weil auch immer wieder Muggel kamen.

Endlich nach langer Sucherei faßte ich mal hier dran und siehe da, der Schatz konnte gehoben werden. Pinzette ist wirklich gut zu gebrauchen.

Danke für diesen tollen Cache und herzliche Grüße vom dg768.

encuentran 10. febrero 2018 rennschnecke60 ha encontrado el geocache

Noch ein v1 Döschen. Gut, dass wir den Entschluss oben anzufangen gefasst hatten. Es ging gemütlich hinab. Ein schöner Spaziergang, obwohl auch hier der letzte Sturm ganz schön gewütet hat. Viele abgeknickte Bäume liegen teilweise noch kreuz und quer im Wald. Die Wege waren bereits wieder frei geräumt. Gemeinsam mit Alpaka Team ein bisschen in der Homezone aufräumen.
Dieses Döschen war recht zügig entdeckt und so konnten wir uns auch in diesem Logbuch verewigen.

Danke fürs Herlocken und Pflegen des Caches.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

#3200 um 15:15 Uhr