Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Tauschen is nich!

por Scaramanga     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 47.275' E 006° 09.926' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 19. enero 2006
 Publicado desde: 19. enero 2006
 Última actualización: 23. noviembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC15E5
También en la categoría de: geocaching.com 

32 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
8 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Unterwegs um einen ganz anderen Cache zu legen, kamen wir an dieser Stelle vorbei. Es war klar, da muss ein Cache hin. Da wir kaum noch tauschen, war die "Kriegskasse" leer. Es befinden sich keine Tauschgegenstände im Cache. Wir bitten darum dass das auch so bleibt! Im Cache gefundene Tauschgegenstände dürfen ohne Gegenleistung entnommen oder entsorgt werden!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Tauschen is nich!    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. octubre 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 21. septiembre 2008 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Wenn der Cache aktiv ist, dann finden wir ihn auch . Nachdem wir schon einmal die schöne Aussicht genossen und dabei das ganze Plateau erfolglos abgesucht hatten, nur um zu Hause festzustellen, dass der Cache inaktiv war, ging es heute ganz schnell.

Log @ 17:05

TFTC
OneEyedJack (Jonas & Dirk)

encuentran 03. agosto 2008 Sven1072 ha encontrado el geocache

Endlich gefunden (nachdem er beim ersten Versuch verschwunden war) und nix getauscht. TFTC Sven1072

encuentran 17. julio 2008 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Den Cache zu finden war nicht schwer, der Platz sehr schön. Auf dem Rückweg kamen mir ein paar Leute entgegen die ich zuerst nicht beachtet habe, weil ich in meinen Garmin vertieft war um die nächste Koordinate einzugeben, bis ich ein leies Lachen vernahm. Als ich aufsah, sah ich das "komische gelbe Handy" in der Hand und wusste bescheid. Ich wollte mich nicht aufdrängen und selber weiter, darum habe ich sogar vergessen, nach dem Namen zu fragen. Schöne Grüße auf diesem Weg!

encuentran 16. julio 2008 The Cavies ha encontrado el geocache

Es war zwar bewölkt, aber die Aussicht war trotzdem toll. Und dafür waren keine Muggels unterwegs, die sich sonst immer hier oben scharen.

TFTC und ein fröhliches Quiek