Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

4JUH

von Die Slowis     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.942' E 013° 17.561' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. März 2020
 Veröffentlicht am: 10. März 2020
 Letzte Änderung: 28. Juli 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC15E65

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Der Cache liegt vor dem Regionalverband der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V., deshalb bitte ich auf dort arbeitende Muggel zu achten. Ich bitte den Cache genau dort wieder zu verstecken wo er auch gefunden wurde. Gerne könnt ihr euch eines der Souvenirs mitnehmen, für die ersten drei Finder ist im Logbuch auch extra ein Platz von mir notiert worden. Bei mir ist es ausdrücklich erlaubt auch mit Kindern zu suchen und diese (natürlich auch gerne Erwachsene) können sich gerne ein Spielzeug mitnehmen, dazu ist es nicht zwingend erforderlich selber Spielzeug hineinzulegen, ist aber gerne gesehen. Es kann gerne Bescheid gegeben werden, wenn kein Spielzeug mehr enthalten ist, dann packe ich was neues kleines rein. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 4JUH    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team archiviert 28. Juli 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 24. Januar 2021 Die Slowis hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist leider verloren gegangen, ich werde bei Gelegenheit eine neue Dose auslegen. 

gefunden 26. August 2020, 12:00 Donauturm hat den Geocache gefunden

Heute in der Gegend unterwegs gewesen um ein paar Caches zu "lösen". Trotz strömendem Regen relativ schnell gefunden, geloggt, und noch eine Kleinigkeit reingelegt. TFTC! Es hat Spaß gemacht!

gefunden 18. Juni 2020, 10:53 Antonios45 hat den Geocache gefunden

Ein kleine Runde in Zehledorf gemacht um einige Caches zu finden. Gesucht und gefunden. Danke für die.

gefunden 23. Mai 2020, 15:25 Inno.Vation hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Mai 2020, 17:49 HahnNo1 hat den Geocache gefunden

War Kinderleicht  ;)

gefunden 24. März 2020, 07:02 martl hat den Geocache gefunden

Am 24. März 2020 um 07:02 als Cache 1237 gefunden. 

TFTC an VallyGER :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

kann gesucht werden 17. März 2020 Die Slowis hat den Geocache gewartet

Da es auf Geocaching.com mehrfache Probleme mit dem freischalten des Caches gibt, wird dies nun ein Opencaching Only Cache. Er kann ab sofort wieder gefunden werden. 

  Neue Koordinaten:  N 52° 25.942' E 013° 17.561', verlegt um 429 Meter

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 11. März 2020, 22:35 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Beim Publish dieses Caches bemerkte auch ich, dass es exakt an dieser Stelle schon im letzten Jahr zu einem Abstandskonflikt mit einem nahen Cache der Wettbewerber-Plattform kam.

Nichts desto trotz hielt ich heute Abend auf dem Heimweg hier mal an, wurde schnell als Dritter fündig und sah erst beim Loggen, dass der Cache derzeit deaktiviert ist.

Die Verlegung ist eine sinnvolle Maßnahme. Zudem wird das hoffentlich auch die Lebensdauer dieser bislang allzu gut sichtbaren Dose verlängern.

TFTC

zuletzt geändert am 12. März 2020

momentan nicht verfügbar 11. März 2020 Die Slowis hat den Geocache deaktiviert

Da der Cache auf geocaching.de im konflikt mit einer Endkoordinate ist werde ich ihn nochmals verlegen müssen. Bis dahin ist er inaktiv. 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. März 2020 chanride hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Termin konnte ich dann doch nicht widerstehen, hier einmal vorbeizuschauen.

Vor Ort ist mir dann auch gleich eingefallen, was hier noch liegt. Und ja, ist auch noch aktiv.

Dann kann man nur hoffen, dass es nicht zu Verwechslungen kommt.

TFTC & viele Grüße vom Team chanride.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 10. März 2020 Euni hat den Geocache gefunden

Heute problemlos gefunden. Ein ungünstiger Ort, weil sich in der Nähe ein Cache der anderen Plattform befindet. Ich rechne damit, dass der Cache auf GC nicht freigeschaltet wird. Herzlichen Glückwunsch an chanride zum FTF! Die bipolare Energie scheint mir etwas zu schwach zu sein, hier sollte nachgebessert werden. Etwas offensichtlich an dieser Stelle. Nichts getauscht. Euni