Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Ich bin ein Nachschlagewerk

Nimm dein Nachschlagewerk mit zum Nachschlagewerk

par Golgafinch     Allemagne > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

N 51° 20.430' E 012° 23.130' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 12. mars 2020
 Publié le : 04. mai 2020
 Dernière mise à jour : 05. octobre 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15E73

13 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
79 Visites de la page
19 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Ob Encyclopaedia Britannica, Meyers großes Lexikon oder das Standardwerk "Hitchhiker's guide to the galaxy", alle haben eines nicht, eine eigene Straße.
Gut, letztgenannter hat einen ganzen Planeten, aber der ist nicht nach ihm benannt.
Dieses Nachschlagewerk hat eine eigene Straße.

Großer Brockhaus

Und das muss gewürdigt werden.

Also schnappt euch ein gedrucktes Nachschlagewerk in Buchform eurer Wahl, begebt euch zu den angegeben Koordinaten und macht vom Nachschlagewerk, dem Straßenschild oder dem Schild mit der Straßenübersicht zusammen ein Bild. Ihr selber müsst nicht mit drauf sein.

gb_bi1.jpggb_bi_tafel1.jpggb_bi_tafel2.jpg

Einen Brockhaus besitze ich leider nicht, dafür aber das Leipziger Konkurrenzprodukt.

Wer Spaß daran hat, kann ja mal versuchen seinen Standort zu überpüfen. ;-)

Dieser Cache entsand im Rahmen der Vorbereitungen zum 7. HQ-Even von opencaching.de

banner_v2_500_190.png

Indice additionnels   Déchiffrer

Anpufpuyntrjrex avpug iretrffra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ich bin ein Nachschlagewerk    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 28. avril 2023, 09:24 ScarletPimpernel_ trouvé la géocache

Meine persönliche **Nr. 21** für die Statistik 📊 gefunden am :
Freitag 28. April 2023 09:24
...
》Wikipedia ist mein eindeutiger Favorit bei den Nachschlagewerken. Deswegen habe ich dieses am Handy geöffnet und fairer Weise "Brockhaus" abgefragt ! (Übrigens: Vom 14bändigen echten Papierbrockhaus Jahrgang 1958 werde ich mich trotz Wikipedia nicht trennen, der hilft bei Stromaudfall weiter 😁)《
...
Art: Virtual-Cache
○ D 2.0
○ T 1.0

Es dankt für's Cache und grüßt mit
*Bis 🌲bald 🌳 im 🌴 Wald*
ScarletPimpernel_ 🌺
👋🏼 aus 🇪🇺  / 🇩🇪 / Rheinland-Pfalz / Kreis KUSel
🎼 ◇ GC9N5H2 ◇

Les images pour ce log :
Besuch bei BrockhausBesuch bei Brockhaus

Note 11. avril 2023, 17:22 tobiba a écrit une note

Beim Osterbesuch in Leipzig hier vorbei gekommen. Leider ohne Nachschlagewerk. Deswegen kann ich hier keinen Fund loggen. Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich besser ausgestattet.

11. April 2023 17:22

trouvé 25. août 2022, 17:16 luckykaefer trouvé la géocache

Heute diesen Ort besucht.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Les images pour ce log :
Luckykaefer on tourLuckykaefer on tour

trouvé 13. juin 2022 mäxchen56 trouvé la géocache

Nach einem Arztbesuch in der Innenstadt haben hamstermuddy und mäxchen56 noch einen Spaziergang zu diesem Cache unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen.

Les images pour ce log :
Ich bin ein Nachschlagewerk - Bild vom 13.06.22Ich bin ein Nachschlagewerk - Bild vom 13.06.22

trouvé 13. juin 2022 hamstermuddy trouvé la géocache

Nach einem Arztbesuch in der Innenstadt haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) noch einen Spaziergang zu diesem Cache unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen.

Les images pour ce log :
Ich bin ein Nachschlagewerk - Bild vom 13.06.22Ich bin ein Nachschlagewerk - Bild vom 13.06.22