Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Das verspiegelte Nichts

Das verspiegelte Nichts

por MrTomRocker     Alemania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 24.550' E 011° 10.350' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: nano
Estado: disponible
 Ocultos en: 13. marzo 2020
 Publicado en: 11. mayo 2020
 Última actualización: 11. mayo 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC15E77
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
2 Ignorado
47 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das verspiegelte Nichts    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 31. mayo 2022 Doc Cool ha encontrado el geocache

#14986

Dies war mein 7. von 8 Funden heute, mein 288. Fund dieses Jahr und mein 804. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 4234. Mystery, 526. D4, 6138. T1½, 125. D4/T1½ und die 7755. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 52. gefundener Cache vom Owner MrTomRocker.

Die Himmel sah bedrohlich aus, als würde die Welt gleich untergehen, aber der Wetterbericht hat gehalten, was er versprach: es gab keinen Regen. Zwischendurch ließ sich sogar mal die Sonne sehen auf meinen Geocaching-Trip heute nach Langwasser und Fischbach.

Die Nichts-Rätsel hatten es alle in sich. Aber trotzdem konnte es jedes einzelne Lösen, auch wenn sie alle unterschiedlich waren. Sie waren anspruchsvoll, haben aber Spaß gemacht. Die Final-Döschen waren allerdings nicht so der Hit, hier liegt der Spaß eindeutig auf den Rätseln. Den einen Petling habe ich zwischen den Baum geklemmt, der lag nämlich unten im Morast und wäre beim nächsten Mal weggespült worden. So ist der PETling sicher, wenn auch etwas schwer zu sehen. Aber es gibt ja ein Spoiler-Bild im Checker. Und ich schreib noch dazu. Bauchhöhe.

Tagesstatistik 2022-05-31:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 4,4 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 2:14 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 4,4 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 102 hm
· · davon aufwärts ............................... 49 hm
· · davon abwärts ................................ 53 hm
· min. Höhe ......................................... 360 hm
· max. Höhe ........................................ 395 hm
· max. Höhenunterschied ................... 35 hm

Cachestatistik für Das verspiegelte Nichts:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 16 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 1,9 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 385 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 15 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. julio 2020 MaggieL ha encontrado el geocache

Vor dem Dream Team kann sich Nichts verstecken. So fanden sich auch hier die Koordinaten des Dösleins und Nichts blieb unenteckt - äh, das Nichts hier muss klein geschrieben werden (also nichts blieb unentdeckt), wobei wir am Ende ganz schön verspiegelt aus der Wäsche geschaut haben. "Spieglein, Spieglein an der Wand, ...". Danke für das Verstecken von Nichts! DFDC

Nota 12. julio 2020, 11:53 kinghanno42 han escrito una nota

Logbuch ist voll - nichts geht mehr.
Schönen Dank an MrTomRocker.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

encuentran 12. julio 2020, 11:50 kinghanno42 ha encontrado el geocache

Trotz Jobscheidung Rente und Corona - das Dreamteam lebt , danke an Robert.L.
Ein schöner RätselCache, heute 12. Juli 2020 als #496 bei SuperWetter gefunden und geloggt.
Schönen Dank an MrTomRocker.
╔══════════════════════════════╗
❤️ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚══════════════════════════════╝

encuentran 06. junio 2020, 22:48 Phiby ha encontrado el geocache

Hier kam ich an die Dose, wie die Jungfrau zum Kind... Als Nutznießer war ich heute zur rechten Zeit am rechten Ort.
Bisher konnte ich mit den Mysterys immer NICHTS anfangen aber jetzt mit einem Tipp, werde ich mir mal die Rätsel genauer anschauen.