Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Prinz Luitpold und Prinzessin Augusta in Weilheim

Nach ihrer Trauung in der Toskana

by Ammerschatz     Germany > Bayern > Weilheim-Schongau

N 47° 50.378' E 011° 08.486' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:10 h   Route: 150 km
 Hidden on: 14 March 2020
 Published on: 14 March 2020
 Last update: 15 March 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15E7A

5 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
45 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Listing
Persons

Description    Deutsch (German)

Prominante Gäste in Weilheim

Nicht nur Vassily Kandinsky war ein berühmter Gast, der eine Häuserfassade am Marktplatz malte, Prinz Luitpold und Prinzessin Augusta stiegen in Weilheim ab und übernachteten in diesem Haus (Final).

Wann war das?


Login:

Tragt das Datum (Ziffern) den Monat (Großbuchstaben) und das Jahr (Ziffern) als Kennwort ein.

Also stellt euch an die Hauptkoordinate und geht ein paar Schritte.

 

Hinweis:

Gegenüber winkt die Belohnung mit einem leckeren Cappu.

Additional hint   Decrypt

Fpunhg ubpu nhs qvr Snffnqra anur qrf Fcbvyref.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Spoiler
Spoiler

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Found 18 June 2023, 09:08 Titloleli found the geocache

Auf einer Fahrrad Tour nach Weilheim hier kurz mal angehalten und nach der Lösung geschaut. Hinterher ging's aber nicht zum Cappuccino sondern direkt zum Griechen. Danke fürs Zeigen. Hätte ich so natürlich niemals zufällig entdeckt.

Found 09 June 2023 Geohans found the geocache

Sowie vorgestern, auch heute wieder bei strahlendem Sonnenschein einen Ausflug nach Weilheim gemacht - das D-Ticket muss schließlich ausgenützt werden. Erneut machte ich mich auf die Suche nach dem Schlafquartier des (späteren) Prinzregenten. Heute wurde ich schließlich fündig. Und jetzt weiß ich auch, warum ich den Hinweis zunächst übersehen hatte - da wehte eine Fahne davor - wie gemein!

Danke für das virtuelle Doserl.

Found 19 October 2022, 17:39 Paulsmanns found the geocache

Wir haben den Cache heute bei einem Stadtbumnel in Weilheim "gefunden".
Schön war's! Danke für's Ausdenken von den Paulsmanns

Found 02 October 2021, 01:00 simmerl7 found the geocache

#214
Heute nach Weiheim gefahren. Meine Frau ging shoppen und ich cachen. Nach kurzer Suche konnte ich Luitpold und Auguste's Aufenthaltsort finden.

TFTC
Simmerl

Found 05 September 2021, 15:30 Minni86 found the geocache

Auf unserer Tour durch Weilheim und dem Lab Cache ,darf diese Dose selbstverständlich nicht fehlen ...

Vielen Dank für das legen und pflegen der Dose!

Beste Grüße aus Landsberg !

Wie immer gilt ,sollten Sie oder ein Teil ihres Cache verloren gehen , wird der Vorcacher jegliches Wissen darüber abstreiten ! 😅