Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Prinz Luitpold und Prinzessin Augusta in Weilheim

Nach ihrer Trauung in der Toskana

par Ammerschatz     Allemagne > Bayern > Weilheim-Schongau

N 47° 50.378' E 011° 08.486' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:10 h   Distance : 150 km
 Caché en : 14. mars 2020
 Publié le : 14. mars 2020
 Dernière mise à jour : 15. mars 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15E7A

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
45 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Prominante Gäste in Weilheim

Nicht nur Vassily Kandinsky war ein berühmter Gast, der eine Häuserfassade am Marktplatz malte, Prinz Luitpold und Prinzessin Augusta stiegen in Weilheim ab und übernachteten in diesem Haus (Final).

Wann war das?


Login:

Tragt das Datum (Ziffern) den Monat (Großbuchstaben) und das Jahr (Ziffern) als Kennwort ein.

Also stellt euch an die Hauptkoordinate und geht ein paar Schritte.

 

Hinweis:

Gegenüber winkt die Belohnung mit einem leckeren Cappu.

Indice additionnels   Déchiffrer

Fpunhg ubpu nhs qvr Snffnqra anur qrf Fcbvyref.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 18. juin 2023, 09:08 Titloleli trouvé la géocache

Auf einer Fahrrad Tour nach Weilheim hier kurz mal angehalten und nach der Lösung geschaut. Hinterher ging's aber nicht zum Cappuccino sondern direkt zum Griechen. Danke fürs Zeigen. Hätte ich so natürlich niemals zufällig entdeckt.

trouvé 09. juin 2023 Geohans trouvé la géocache

Sowie vorgestern, auch heute wieder bei strahlendem Sonnenschein einen Ausflug nach Weilheim gemacht - das D-Ticket muss schließlich ausgenützt werden. Erneut machte ich mich auf die Suche nach dem Schlafquartier des (späteren) Prinzregenten. Heute wurde ich schließlich fündig. Und jetzt weiß ich auch, warum ich den Hinweis zunächst übersehen hatte - da wehte eine Fahne davor - wie gemein!

Danke für das virtuelle Doserl.

trouvé 19. octobre 2022, 17:39 Paulsmanns trouvé la géocache

Wir haben den Cache heute bei einem Stadtbumnel in Weilheim "gefunden".
Schön war's! Danke für's Ausdenken von den Paulsmanns

trouvé 02. octobre 2021, 01:00 simmerl7 trouvé la géocache

#214
Heute nach Weiheim gefahren. Meine Frau ging shoppen und ich cachen. Nach kurzer Suche konnte ich Luitpold und Auguste's Aufenthaltsort finden.

TFTC
Simmerl

trouvé 05. septembre 2021, 15:30 Minni86 trouvé la géocache

Auf unserer Tour durch Weilheim und dem Lab Cache ,darf diese Dose selbstverständlich nicht fehlen ...

Vielen Dank für das legen und pflegen der Dose!

Beste Grüße aus Landsberg !

Wie immer gilt ,sollten Sie oder ein Teil ihres Cache verloren gehen , wird der Vorcacher jegliches Wissen darüber abstreiten ! 😅