Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Prinz Luitpold und Prinzessin Augusta in Weilheim

Nach ihrer Trauung in der Toskana

di Ammerschatz     Germania > Bayern > Weilheim-Schongau

N 47° 50.378' E 011° 08.486' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 150 km
 Nascosta il: 14. marzo 2020
 Pubblicata il: 14. marzo 2020
 Ultimo aggiornamento: 15. marzo 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC15E7A

5 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
45 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Prominante Gäste in Weilheim

Nicht nur Vassily Kandinsky war ein berühmter Gast, der eine Häuserfassade am Marktplatz malte, Prinz Luitpold und Prinzessin Augusta stiegen in Weilheim ab und übernachteten in diesem Haus (Final).

Wann war das?


Login:

Tragt das Datum (Ziffern) den Monat (Großbuchstaben) und das Jahr (Ziffern) als Kennwort ein.

Also stellt euch an die Hauptkoordinate und geht ein paar Schritte.

 

Hinweis:

Gegenüber winkt die Belohnung mit einem leckeren Cappu.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fpunhg ubpu nhs qvr Snffnqra anur qrf Fcbvyref.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 18. giugno 2023, 09:08 Titloleli ha trovato la geocache

Auf einer Fahrrad Tour nach Weilheim hier kurz mal angehalten und nach der Lösung geschaut. Hinterher ging's aber nicht zum Cappuccino sondern direkt zum Griechen. Danke fürs Zeigen. Hätte ich so natürlich niemals zufällig entdeckt.

trovata 09. giugno 2023 Geohans ha trovato la geocache

Sowie vorgestern, auch heute wieder bei strahlendem Sonnenschein einen Ausflug nach Weilheim gemacht - das D-Ticket muss schließlich ausgenützt werden. Erneut machte ich mich auf die Suche nach dem Schlafquartier des (späteren) Prinzregenten. Heute wurde ich schließlich fündig. Und jetzt weiß ich auch, warum ich den Hinweis zunächst übersehen hatte - da wehte eine Fahne davor - wie gemein!

Danke für das virtuelle Doserl.

trovata 19. ottobre 2022, 17:39 Paulsmanns ha trovato la geocache

Wir haben den Cache heute bei einem Stadtbumnel in Weilheim "gefunden".
Schön war's! Danke für's Ausdenken von den Paulsmanns

trovata 02. ottobre 2021, 01:00 simmerl7 ha trovato la geocache

#214
Heute nach Weiheim gefahren. Meine Frau ging shoppen und ich cachen. Nach kurzer Suche konnte ich Luitpold und Auguste's Aufenthaltsort finden.

TFTC
Simmerl

trovata 05. settembre 2021, 15:30 Minni86 ha trovato la geocache

Auf unserer Tour durch Weilheim und dem Lab Cache ,darf diese Dose selbstverständlich nicht fehlen ...

Vielen Dank für das legen und pflegen der Dose!

Beste Grüße aus Landsberg !

Wie immer gilt ,sollten Sie oder ein Teil ihres Cache verloren gehen , wird der Vorcacher jegliches Wissen darüber abstreiten ! 😅