Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

the end is near

Weltuntergangs-Cache

par ichel     Allemagne > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

N 48° 58.344' E 008° 24.596' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 16. mars 2020
 Publié le : 17. mars 2020
 Dernière mise à jour : 17. mars 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC15E82

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
235 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

 

THE CACHE IS NOT AT THE ABOVE COORDINATES

 

the end is near

 

 

end1.jpg
Wie lautet der Originaltitel dieser Folge? Der BWW davon sei gleich A

 

 

end2.png
Wie lautet der wissenschaftliche Name dieses Kandidaten? Der BWW davon sei gleich B

 

 

 

Der Cache ist versteckt bei:

 

N 48° 58. 2xA+11

 

N 48° 58. ___ ___ ___

 

 

E 008° 24. B-A+29

 

E 008° 24. ___ ___ ___

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Mh xrvarz Mrvgchaxg zhff zna fvpu orv qre Fhpur va Trsnue ortrora.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour the end is near    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. mai 2021, 17:57 Dan_Leo trouvé la géocache

Hier war das Ende wirklich nah, aber es war nicht das Ende meiner heutigen Cacherrunde.
Mit dem zweiten Griff war das Döslein gefunden und ich konnte einen meiner eher seltenen OC Funde loggen.

TFTC sagen Dan_Leo
   

trouvé 19. mars 2021, 13:12 LimaElmaJuka trouvé la géocache

Gelöst war er schon lange, es brauchte aber noch einen regnerischen Resturlaubstag um ihn auch zu heben. DfdC besonders für OCO.

trouvé 19. mai 2020, 19:20 jubi trouvé la géocache

*2020-05-19 19:20*

Dieser OCO-Cache war im Gegensatz zu einem ähnlichen des selben Owners (auf einer anderen Plattform) für mich lösbar. Das Ende schien nahe...


Danke für den Cache,
jubi

trouvé 20. mars 2020 geofossi trouvé la géocache

Was für eine Freude. Es gibt in Karlsruhe einen neuen OCO, der nicht von mir ist. Zum Glück ist das Rätsel nicht so schwierig, so dass auch ich eine Chance hatte. Kein Geochecker? Egal. Dann mussten eben die Karte  und der gesunde Menschenverstand  herhalten, was erstaunlich gut funktioniert hat. Der zweite Versuch führte zu einem vielversprechenden Ergebnis. Heute konnte ich mich auch vor Ort eintragen. Wie schön, dass das Opencaching Karlsruhe doch noch lebt.

PS: Für einen OCO ist die Dimension des Logbuchs ganz schön optimistisch Lächelnd

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 18. mars 2020, 14:31 Hidden Legends trouvé la géocache

Der Erstfund ist hiermit weg!!

Heute morgen nach dem Aufstehen erblickte ich doch tatsächlich diese PublishMail und begann beim Kaffeetrinken gleich mit der Lösung. A war gleich erledigt und B wollte zunächst kein vernünftiges Ergebnis liefern...

Als der Groschen dann endlich gefallen war, machte die Matheaufgabe gleich richtig Sinn und ich hatte gut aussehende Koordinaten. Doch leider keine Zeit mehr den Cache vor der Arbeit abzuholen...

Nach acht ewig erscheinenden Stunden ging es dann so schnell wie möglich zur Dose. Diese war gleich entdeckt und so kann auch ich endlich bei einem ichel-Cache den Erstfund loggen...

DANKE für Listing und Döschen!